Seite 1 von 1

Massengutfrachter auf Grund ???

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 14:59
von steigi
Mahlzeit,habe eben Info bekommen,das ein Massengufrachter vor Harriersand auf Grund gelaufen ist !!!
Angeblich Ruderschaden !!! Kann das jemand bestätiegen ???
Gruß steigi

Re: Massengutfrachter auf Grund ???

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 15:05
von Jürgen
Moin Steigi,

mehr dazu findest Du im Unglücks Thread.

Gruß

Re: Massengutfrachter auf Grund ???

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 15:06
von navigare-necesse-est
Nähere Informationen zu diesem Ereignis im "Unglücks-Thread" unter: http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... 930#p27012
steigi hat geschrieben:Mahlzeit,habe eben Info bekommen,das ein Massengufrachter vor Harriersand auf Grund gelaufen ist !!!
Angeblich Ruderschaden !!! Kann das jemand bestätiegen ???
Gruß steigi