Rubrik Fotos

Antworten
Gerrit

Rubrik Fotos

Beitrag von Gerrit »

Eine Frage zur Rubrik "Fotos", ein neuer Bereich nur für unsere Fotos. Zu sehen, ganz am Anfang.
Weiß jemand genauer, wie und wozu dieses zu handhaben ist?
In den FAQ finde ich irgendwie nichts darüber.

Grüße

Gerrit
ASchröder
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Fotos

Beitrag von ASchröder »

Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Steffen an ... eine eigene Oberkategorie
,wie bereits eingerichtet, halte ich auch für sehr sinnvoll. Meiner Meinung nach kann
es jetzt auch ruhig wieder mehr Einzelthread´s von "Photo´s" geben.

;)
*******************************************************************************************************************
Andreas Schröder - Maritime Photography and more-
Andreas Schröder - Maritime Photography and more -Die FB-Seite-
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Fotos

Beitrag von Gerda S. »

Nur leider hat die Sektion keine Uploadmöglichkeit. Oder habe ich was übersehen? Gruss Gerda
Sören L.
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Fotos

Beitrag von Sören L. »

Ne,da kann ich auch keinen Beitrag schreiben
Carsten
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:25
Wohnort: Ja

Re: Rubrik Fotos

Beitrag von Carsten »

Sören L. hat geschrieben:Ne,da kann ich auch keinen Beitrag schreiben
Hi Ihr,

nur gut das euch da auch so geht,
ich hatte schon Zweifel an meinem Augenlicht :geek:

Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Fotos

Beitrag von Gerda S. »

Ich habe den Schornstein-Thread dahin verlegt !Wenn ich nun noch ein Avatar hochladen könnte,wäre ich glücklich. Die URL von myimg.de wird nicht angenommen:-(( Gruss Gerda
Christian Costa
Site Admin
Beiträge: 1178
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 00:09
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Fotos

Beitrag von Christian Costa »

Moin moin an die Forumsgemeinde,
zur Info:
Ich habe den Schlepper-Thread, den für Fähren und die Katamarane ins Foto-Forum verschoben.
Dies dient der Übersichtlichkeit, damit auch alle Fotos (sofern es reine Bilder-Threads sind) im Foto-Bereich angesiedelt sind.
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Antworten