WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Tidenfall
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 09:31
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Tidenfall »

Seenotretter schleppen die Wega II ab

https://www.abendblatt.de/region/nieder ... 1539899140
Gruß Micha

Besondere Interessen: Seezeichen - deutsche SAR Schiffe - Behördenschiffe
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Tim S. »

SEEPFERD
Mitglied
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 17:23

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von SEEPFERD »

Moin !

Die "WEGA II" war heute schon wieder unterwegs.

MfG

SEEPFERD
Sledge Hammer
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 13:56
Wohnort: Münster

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Sledge Hammer »

Moin,

die WEGA II fährt heute, als wäre nix gewesen.

@Tim S.:
Das mit der "Schranke" würde ich gerne an Dich zurück geben. Bei Dir sind viele Links auch nur für Angemeldete lesbar.

Nehme aber gleich das Eisen aus dem Feuer, da viele "Informationsquellen" nur kurz frei lesbar informieren - Dann SCHRANKE !!!

@all:
Nehmt bitte Seiten, die wenigstens ein paar Tage für Alle lesbar sind. Das findet man über die Zeit heraus.

Grüße

Markus
Grüße

Markus

Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, kann ihn behalten
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Tim S. »

Moin Stefan,
sorry, das mit der Schranke war keinesfallls als Kritik gemeint. Es ist ja nur so, dass z.B. beim Abendblatt Artikel lesbar werden, wenn man ein Stichwort aus dem Text als Meldung googelt. Von daher dachte ich, war es schön, Artikel zum Thema zu finden, die hoffentlich frei anklickbar waren. Manchmal merkt man das ja auch gar nicht selbst, wenn man auf diese Weise googelt, dass andere einen Link dann nicht anklicken können.
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Tim S. »

Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Tim S. »

Butjadingen: Saisonbeginn für die verlängerte „Wega II“
https://www.nord24.de/wesermarsch/Butja ... 42476.html
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Stephan Giesen »

Tim S. hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:06 Butjadingen: Saisonbeginn für die verlängerte „Wega II“
https://www.nord24.de/wesermarsch/Butja ... 42476.html
In der Kreiszeitung Wesermarsch ist dazu heute ein Foto dazu abgebildet, das die Butjadinger Honoratioren nebst Kapitänin und Reedereivertreter bei der ersten Fahrt an Bord zeigt. Maske oder Mindestabstand = Fehlanzeige. Wohl bekomm's... :?
Mit maritimen Gruß

Stephan
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von Stephan Giesen »

4,5minütiger Bericht über die WEGA II:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 16742.html
Mit maritimen Gruß

Stephan
Benutzeravatar
FRW
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 17:15

Re: WEGA II - Robbenplate, Kormoranturm

Beitrag von FRW »

Danke für den Hinweis. Netter Beitrag, bin auch schon mitgefahren - wunderbar :)
beste Grüße

Frank
Antworten