Moin Moin,
für meine Person würde ich gerne meine Aufnahmen optimieren. In Kiel gäbe es eine "Fotoschule", mit der Möglichkeit, individuelle Seminare zu veranstalten. Gäbe es bei euch Interesse, ein solches zu besuchen?
Hauptsächlich dachte ich an Tipps und Tricks der Schiffsfotografie und der Bildbearbeitung.
Bei genügend Interesse, würde ich einmal anfragen in Kiel.
liebe Grüße
Eike
Foto Seminar
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Foto Seminar
Moin Eike,
ist sicher für einige Forumser wie mich ´ne tolle Idee- nur die location liegt ungünstig. Habe mich in selber Sache hier vor Ort bei der Volkshochschule angemeldet, die Kurse anbieten bis hin zur Anwendung von Photoshop. Ich denke, die VHS macht dies generell auch an anderen Orten.
Burkhard
ist sicher für einige Forumser wie mich ´ne tolle Idee- nur die location liegt ungünstig. Habe mich in selber Sache hier vor Ort bei der Volkshochschule angemeldet, die Kurse anbieten bis hin zur Anwendung von Photoshop. Ich denke, die VHS macht dies generell auch an anderen Orten.
Burkhard
-
- Mitglied
Moin....falls jemand lust hast .....kann er sich auch gern bei mir melden ....Individuell Seminare vom Bildaufbau, Kameraeinstellung bis zu Nachbearbeitung !
** gilt allerdings nur für Bremerhaven und umzu **
** gilt allerdings nur für Bremerhaven und umzu **