Mercator II ex Wappen von Hamburg

Antworten
kleene

Mercator II ex Wappen von Hamburg

Beitrag von kleene »

wie ist den der momentaniger stand in bremerhaven?
kleene

Re: Mercator II ex Wappen von Hamburg

Beitrag von kleene »

Bild

Dankesehr für diese nette antwort!
Robert
Mitglied

Beitrag von Robert »

Ist ja echt nett!
Mich hätte die Antwort auf deine Frage allerdings auch interessiert. Aber ich glaube, ich bleibe lieber beobachtend im Hintergrund, bevor ich, als Anfänger was Falsches frage oder sage.

Viele Grüße
Robert
kleene

Beitrag von kleene »

Anfänger hin oder her!

Dachte das ist ein Forum zum Infostausch etc!

Da ich leider in NRW wohne habe ich sonst keine andere möglichkeiten an infos zu kommen!
Robert
Mitglied

Beitrag von Robert »

...dachte ich eigentlich auch. Ich lese hier zwar täglich, weil die Informationen für mich als Binnenländler (bin übrigens ebenfalls aus NRW) auch sehr wertvoll sind, aber irgendwie habe ich mich bisher noch nicht getraut was zu schreiben, weil ich immer das Gefühl hatte, dass man hier mit Leuten, die vielleicht mal ne "doofe" Frage stellen, nicht besonders geduldig ist.
Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja auch und man wird als "Neuer" doch mit offenen Armen aufgenommen.
FBehling
Mitglied

Beitrag von FBehling »

Moin ihr,

es ist wie überall im Leben. Es gibt nette Menschen und es gibt weniger nette Menschen. Eine Garantie für sinnvolle Antworten und freundlichen Umgang gibt es in der Öffentlichkeit nirgendwo. Es gibt leider noch keine Firewall mit Sympathie-Punkte-Filter...

Grundsatz: Breites Kreuz und nuuuur nichts persönlich nehmen!!!!

Gruß aus Kiel
Peter Hartung
Mitglied

Beitrag gelöscht.

Beitrag von Peter Hartung »

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter Hartung am Mo 28. Jan 2008, 21:45, insgesamt 5-mal geändert.
kleene

Beitrag von kleene »

hallo peter,

hab dem absender geantwortet aber er antwortet mir nicht!

danke, das wenigstens nun aber du mal auf meine frage geantwortet hast mit info´s.
Bootsmann

Beitrag von Bootsmann »

:idea: Moin Männers, die Wappen liegt noch immer im Fischereihafen, ende letzten Jahres wurde sie auf die andere Seite des Hafenbeckens verhoolt und liegt jetzt mit dem Steven Richtung Fischereihafenschleuse :!: Ansonsten kein Äußerlichen Veränderungen :arrow: wenn sich was tut melde ich mich wieder :shock: Gruß Bootsmann...
Peter Hartung
Mitglied

Beitrag gelöscht.

Beitrag von Peter Hartung »

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter Hartung am Mo 28. Jan 2008, 21:45, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten