Mercator II ex Wappen von Hamburg
-
- Mitglied
Re: Mercator II ex Wappen von Hamburg
Ist ja echt nett!
Mich hätte die Antwort auf deine Frage allerdings auch interessiert. Aber ich glaube, ich bleibe lieber beobachtend im Hintergrund, bevor ich, als Anfänger was Falsches frage oder sage.
Viele Grüße
Robert
Mich hätte die Antwort auf deine Frage allerdings auch interessiert. Aber ich glaube, ich bleibe lieber beobachtend im Hintergrund, bevor ich, als Anfänger was Falsches frage oder sage.
Viele Grüße
Robert
Anfänger hin oder her!
Dachte das ist ein Forum zum Infostausch etc!
Da ich leider in NRW wohne habe ich sonst keine andere möglichkeiten an infos zu kommen!
Dachte das ist ein Forum zum Infostausch etc!
Da ich leider in NRW wohne habe ich sonst keine andere möglichkeiten an infos zu kommen!
-
- Mitglied
...dachte ich eigentlich auch. Ich lese hier zwar täglich, weil die Informationen für mich als Binnenländler (bin übrigens ebenfalls aus NRW) auch sehr wertvoll sind, aber irgendwie habe ich mich bisher noch nicht getraut was zu schreiben, weil ich immer das Gefühl hatte, dass man hier mit Leuten, die vielleicht mal ne "doofe" Frage stellen, nicht besonders geduldig ist.
Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja auch und man wird als "Neuer" doch mit offenen Armen aufgenommen.
Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja auch und man wird als "Neuer" doch mit offenen Armen aufgenommen.
-
- Mitglied
Moin ihr,
es ist wie überall im Leben. Es gibt nette Menschen und es gibt weniger nette Menschen. Eine Garantie für sinnvolle Antworten und freundlichen Umgang gibt es in der Öffentlichkeit nirgendwo. Es gibt leider noch keine Firewall mit Sympathie-Punkte-Filter...
Grundsatz: Breites Kreuz und nuuuur nichts persönlich nehmen!!!!
Gruß aus Kiel
es ist wie überall im Leben. Es gibt nette Menschen und es gibt weniger nette Menschen. Eine Garantie für sinnvolle Antworten und freundlichen Umgang gibt es in der Öffentlichkeit nirgendwo. Es gibt leider noch keine Firewall mit Sympathie-Punkte-Filter...
Grundsatz: Breites Kreuz und nuuuur nichts persönlich nehmen!!!!
Gruß aus Kiel
-
- Mitglied
Beitrag gelöscht.
Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter Hartung am Mo 28. Jan 2008, 21:45, insgesamt 5-mal geändert.
hallo peter,
hab dem absender geantwortet aber er antwortet mir nicht!
danke, das wenigstens nun aber du mal auf meine frage geantwortet hast mit info´s.
hab dem absender geantwortet aber er antwortet mir nicht!
danke, das wenigstens nun aber du mal auf meine frage geantwortet hast mit info´s.

-
- Mitglied
Beitrag gelöscht.
Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter Hartung am Mo 28. Jan 2008, 21:45, insgesamt 4-mal geändert.