Zitat:
Wenn Sie sich etwas zurückziehen möchten, wählen Sie ein separates Kabinencoupé. Diese Coupés verfügen über vier Sitzplätze, und sind
besonders für Familien und kleinere Gesellschaften geeignet und mit WC, TV und Stromanschluss ausgestattet.
Zitat englischer Fahrplan:
If you want to travel in solitude, you can choose a seat in a day cabin. Day cabins have four seats each and are perfect for a family or small group. They also have a toilet, TV and electric socket.
Hört sich wirklich an wie ein 1.Klasse Schlafwagenabteil, nur nicht mit Betten sondern mit Sesseln/Sitzen... - also eine Tageskabine.
Anscheinend gibt es davon 112 Stück (Tageskabinen)
Verglichen mit anderen Reedereien ist DG in der Website aber sehr minimalistisch, kaum Fotos, keine Deckspläne etc.
Was ist ein Kabinencoupè ???
-
- Mitglied
Re: Was ist ein Kabinencoupè ???
Hi,
frag doch den Carsten!!
Kabinencoupè ist eine schöne Beschreibung für (Tages-)Kabinen auf der VISBY und der GOTLAND.
Ich stand letztes Jahr bis zu den Reisen mit Destination Gotland auch vor einem Rätsel.
Schöne Grüße
Carsten
frag doch den Carsten!!
Kabinencoupè ist eine schöne Beschreibung für (Tages-)Kabinen auf der VISBY und der GOTLAND.
Ich stand letztes Jahr bis zu den Reisen mit Destination Gotland auch vor einem Rätsel.
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
Hallo,
ein Griff in die maritime Krimskramskiste.... voila:

Der Rettungsplan der beiden SF 1500 Fähren GOTLAND und VISBY.
Schöne Grüße
Carsten
ein Griff in die maritime Krimskramskiste.... voila:

Der Rettungsplan der beiden SF 1500 Fähren GOTLAND und VISBY.
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
nee, die haben ABUSzylinder!!
Die Kabinen haben keine Betten, meine Bilder sind leider Wurst aber bei FoF gibt es wohl welche!!
Gruß
Carsten
PS Geht`s nach Gotland??
nee, die haben ABUSzylinder!!

Die Kabinen haben keine Betten, meine Bilder sind leider Wurst aber bei FoF gibt es wohl welche!!
Gruß
Carsten
PS Geht`s nach Gotland??