Auch ich gehöre ebenfalls nicht zu den viel Schreibern, hab aber schon oft auch für mich nützliche Informationen aus dem Forum bekommen und bin sehr froh darüber das es mit dem Forum weiter geht.
Ich habe von den Querelen nichts mit bekommen. Aber die Admins sollten sich nicht unterkriegen lassen.
Weiterhin viel Erfolg.
Erhard
Forum-Schiff wird weitergehen
-
aramis
Werner Hergarten
- Mitglied
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Moin moin allerseits,
es geht weiter und das ist gut zu wissen!
Als "Neuer" mit wenigen Beiträgen und internetunerfahrener schaue ich nachmittags/abends und auch nachts -wenn andere schlafen- gerne mal ins Forum rein. Bei den "Binnenschiffern" bin ich auch registriert.
Wir wollen, und das ist der Sinn dieser Foren, uns gemeinschaftlich mit Informationen, Neuigkeiten -und auch alten Geschichten, die es zu Erzählen gibt, austauschen, und nichts anderes.
In diesem Sinne, weiter geht's!
Ein Gruß aus FL
Werner
es geht weiter und das ist gut zu wissen!
Als "Neuer" mit wenigen Beiträgen und internetunerfahrener schaue ich nachmittags/abends und auch nachts -wenn andere schlafen- gerne mal ins Forum rein. Bei den "Binnenschiffern" bin ich auch registriert.
Wir wollen, und das ist der Sinn dieser Foren, uns gemeinschaftlich mit Informationen, Neuigkeiten -und auch alten Geschichten, die es zu Erzählen gibt, austauschen, und nichts anderes.
In diesem Sinne, weiter geht's!
Ein Gruß aus FL
Werner
Ein Gruß aus FL
Werner Hergarten
Werner Hergarten