TT-Line

Antworten
seven-step
Mitglied

Re: TT-Line

Beitrag von seven-step »

Moin Moin.

Lt. dem Fahrplan auf www.ttline.com/de soll die AKKA am 25.02.2026 um 23:55 Uhr nach Rostock mit Ankunft am 26.02.2026 um 08:00 Uhr wieder im Netz von TT-LINE unterwegs sein.

Im Anschluss soll sie aber am Travemünde - Rostock - Trelleborg und dann weiter nach Polen fahren. Leider kann ich den Fahrplan zwischen Rostock -!Travemünde auf www.ttline.com/de finden. Vielleicht kann jemand von euch mir den entsprechenden Fahrplan dazu nennen.

Frühlingshafter Grüße ist das Südpfalz
seven-step
Mitglied

Beitrag von seven-step »

Moin Moin.

Lt. dem Fahrplan auf www.ttline.com/de soll die AKKA am 25.02.2026 um 23:55 Uhr nach Rostock mit Ankunft am 26.02.2026 um 08:00 Uhr wieder im Netz von TT-LINE unterwegs sein.

Im Anschluss soll sie aber am Travemünde - Rostock - Trelleborg und dann weiter nach Polen fahren. Leider kann ich den Fahrplan zwischen Rostock -!Travemünde auf www.ttline.com/de finden. Vielleicht kann jemand von euch mir den entsprechenden Fahrplan dazu nennen.

Frühlingshafter Grüße ist das Südpfalz
shipfriend
Mitglied

Beitrag von shipfriend »

Über den von dir genannten Link ist der Fahrplan Rostock-Travemünde und zurück zu finden und die Akka fährt am 27.2. Travemünde-Rostock, Abfahrt 9:25. Ich verstehe dein Problem nicht.

Rostock-Travemünde am 26.2. fährt nur die Peter Pan, offenbar ist für die Akka am 26.2. kein weiterer Passagierdienst geplant…
Gruß Max
-28 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 17 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Sapphire Princess, Iona, Azamara Onward
PeterPan
Mitglied

Beitrag von PeterPan »

Die Akka ist schon in Trelleborg.

Und leider noch mit Superfast-Titeln...
Antworten