Forum-Schiff wird weitergehen
-
Steffi
- Mitglied
- Beiträge: 24
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 12:41
-
dosenkohl
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:23
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Ahoi Brücke!
Ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch und uns!
Stay online!
Dosenkohl
Ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch und uns!
Stay online!
Dosenkohl
-
Torben K.
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Wunderbar dass es weiter geht, es kann nicht sein dass 8 Jahre Arbeit von wenigen zerstört wird.
-
rolle k
- Mitglied
- Beiträge: 58
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:09
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Moin Zusammen.
Bin froh, dass es weitergeht
Danke nochmals an die admins für euren Einsatz und Aufwand!!!
Hatte ja bereits eine Mail geschrieben:
"Ohne zu wissen, zu welchen Vorfällen es in den vergangenen Tagen kam und wieso KielerZwo einen Boykottwunsch formulierte, bitte ich Euch darum, das forum-schiff wieder zu öffnen!!!
Es ist unfair gegenüber all den anderen usern, wenn eine Minderheit mit wenig Aufwand so etwas anrichten kann!"
Danke und Gruß
Rolf
Bin froh, dass es weitergeht
Danke nochmals an die admins für euren Einsatz und Aufwand!!!
Hatte ja bereits eine Mail geschrieben:
"Ohne zu wissen, zu welchen Vorfällen es in den vergangenen Tagen kam und wieso KielerZwo einen Boykottwunsch formulierte, bitte ich Euch darum, das forum-schiff wieder zu öffnen!!!
Es ist unfair gegenüber all den anderen usern, wenn eine Minderheit mit wenig Aufwand so etwas anrichten kann!"
Danke und Gruß
Rolf
-
Burkhard
- Mitglied
- Beiträge: 1744
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
- Wohnort: Geestland
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Klasse, dass es weiter geht........... ein großer Schritt in Sachen Vernunft, ein kleiner Schritt für das sowieso intakte Forum!
Die jenigen, die ernsthaft am Dialog in diesem Forum interessiert sind, lassen sich nicht durch einen derartigen Zickenkrieg unter kriegen! Im Alltag gibt es von dieser Spezies ja auch leider immer wieder Genügende- man ignoriert sie einfach.
Admin`s, macht weiter so....!!!!
Burkhard
Die jenigen, die ernsthaft am Dialog in diesem Forum interessiert sind, lassen sich nicht durch einen derartigen Zickenkrieg unter kriegen! Im Alltag gibt es von dieser Spezies ja auch leider immer wieder Genügende- man ignoriert sie einfach.
Admin`s, macht weiter so....!!!!
Burkhard
-
Rainertofta
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 10. Jul 2010, 09:01
- Kontaktdaten:
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Auch wenn ich wenig schreibe freue ich mich sehr das es weitergeht.
Danke
Danke
-
Dete
- Mitglied
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Ich schreibe zwar ebenfalls nicht sehr viel, aber mein erster Web-Besuch jeden Tag ist das Forum. Man muss doch wissen, was los ist in der Schiffahrt. Danke für das Weitermachen.
Grüsse Dete
Grüsse Dete
-
books
-
Pro3800
- Beiträge: 9
- Registriert: So 23. Nov 2008, 09:59
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Hallo,
auch wenn ich hier nicht viel Schreibe lese ich dennoch sehr viel.
Forum-Schiff IST und BLEIBT für mich das kompetenteste Forum in Sachen Schifffahrt.
Ein großes DANKE, dass es hier trotz dieser angelegeheiten weiter geht!
DANKEEEE!
LG
auch wenn ich hier nicht viel Schreibe lese ich dennoch sehr viel.
Forum-Schiff IST und BLEIBT für mich das kompetenteste Forum in Sachen Schifffahrt.
Ein großes DANKE, dass es hier trotz dieser angelegeheiten weiter geht!
DANKEEEE!
LG
MFG Pro3800- Alle angaben ohne PISTOLE!
Reederei Links:
AG Ems/Eemshaven/Emden-Borkum/Helgoland
Reederei Frisia/Norddeich-Nordernay/Juist
Reederei Links:
AG Ems/Eemshaven/Emden-Borkum/Helgoland
Reederei Frisia/Norddeich-Nordernay/Juist
-
A.Schlatterer
- Mitglied
- Beiträge: 283
- Registriert: Fr 25. Jan 2008, 17:35
- Wohnort: Glücksburg/Ostsee
Re: Forum-Schiff wird weitergehen
Hallo Admins
In einer Woche bin ich wieder zuhause. Ich haette es sehr schade gefunden waere das Forum eingestellt worden. Deshalb auch von meiner Seite, dankeschoen das Ihr weitermacht.
schoenen Gruss aus dem ruhigen Nordatlantik
Andreas Schlatterer (Capesize)
In einer Woche bin ich wieder zuhause. Ich haette es sehr schade gefunden waere das Forum eingestellt worden. Deshalb auch von meiner Seite, dankeschoen das Ihr weitermacht.
schoenen Gruss aus dem ruhigen Nordatlantik
Andreas Schlatterer (Capesize)
wie immer das Copyright an denn Bildern liegt beim Fotografen
weitere Bilder unter http://www.shipspotting.com/gallery/photo-search.php
weitere Bilder unter http://www.shipspotting.com/gallery/photo-search.php
