Forum-Schiff wird weitergehen

Antworten
Steffi
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 12:41

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Steffi »

Danke Jungs !!! ;)
dosenkohl
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:23

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von dosenkohl »

Ahoi Brücke!

Ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch und uns!

Stay online!

Dosenkohl
Torben K.

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Torben K. »

Wunderbar dass es weiter geht, es kann nicht sein dass 8 Jahre Arbeit von wenigen zerstört wird.
rolle k
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:09

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von rolle k »

Moin Zusammen.
Bin froh, dass es weitergeht :D
Danke nochmals an die admins für euren Einsatz und Aufwand!!!
Hatte ja bereits eine Mail geschrieben:
"Ohne zu wissen, zu welchen Vorfällen es in den vergangenen Tagen kam und wieso KielerZwo einen Boykottwunsch formulierte, bitte ich Euch darum, das forum-schiff wieder zu öffnen!!!
Es ist unfair gegenüber all den anderen usern, wenn eine Minderheit mit wenig Aufwand so etwas anrichten kann!"

Danke und Gruß
Rolf
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1744
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Burkhard »

Klasse, dass es weiter geht........... ein großer Schritt in Sachen Vernunft, ein kleiner Schritt für das sowieso intakte Forum!

Die jenigen, die ernsthaft am Dialog in diesem Forum interessiert sind, lassen sich nicht durch einen derartigen Zickenkrieg unter kriegen! Im Alltag gibt es von dieser Spezies ja auch leider immer wieder Genügende- man ignoriert sie einfach.

Admin`s, macht weiter so....!!!!

Burkhard
Rainertofta
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Rainertofta »

Auch wenn ich wenig schreibe freue ich mich sehr das es weitergeht.
Danke :D
Dete
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Dete »

Ich schreibe zwar ebenfalls nicht sehr viel, aber mein erster Web-Besuch jeden Tag ist das Forum. Man muss doch wissen, was los ist in der Schiffahrt. Danke für das Weitermachen.
Grüsse Dete
books

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von books »

Von mir ebenfalls danke, bin froh, dass es weitergeht!
Pro3800
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:59

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Pro3800 »

Hallo,

auch wenn ich hier nicht viel Schreibe lese ich dennoch sehr viel.

Forum-Schiff IST und BLEIBT für mich das kompetenteste Forum in Sachen Schifffahrt.

Ein großes DANKE, dass es hier trotz dieser angelegeheiten weiter geht!

DANKEEEE!

LG
MFG Pro3800- Alle angaben ohne PISTOLE!
Reederei Links:
AG Ems/Eemshaven/Emden-Borkum/Helgoland
Reederei Frisia/Norddeich-Nordernay/Juist
A.Schlatterer
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 17:35
Wohnort: Glücksburg/Ostsee

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von A.Schlatterer »

Hallo Admins

In einer Woche bin ich wieder zuhause. Ich haette es sehr schade gefunden waere das Forum eingestellt worden. Deshalb auch von meiner Seite, dankeschoen das Ihr weitermacht.

schoenen Gruss aus dem ruhigen Nordatlantik

Andreas Schlatterer (Capesize)
wie immer das Copyright an denn Bildern liegt beim Fotografen
weitere Bilder unter http://www.shipspotting.com/gallery/photo-search.php
Antworten