DSR -Geschichte
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
Vielen Dank an Roland in Shenjiamen.
...denn das Gute liegt so nah: Hätte die kompletten Daten bei Deiner Website holen können/sollen:)
Von der LEALOTT habe ich aus meiner Fahrenszeit leider kein Foto. In Hamburg habe ich vor vielen Jahren eines käuflich erworben, Foto Bödecker scheint das Copyright zu haben (=Fuchs?). Das ist leider nicht zu veröffentlichen.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand von der Gemeinde diese Lücke füllen könnte.
...denn das Gute liegt so nah: Hätte die kompletten Daten bei Deiner Website holen können/sollen:)
Von der LEALOTT habe ich aus meiner Fahrenszeit leider kein Foto. In Hamburg habe ich vor vielen Jahren eines käuflich erworben, Foto Bödecker scheint das Copyright zu haben (=Fuchs?). Das ist leider nicht zu veröffentlichen.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand von der Gemeinde diese Lücke füllen könnte.
-
DSR-Admin
- Mitglied
deleted
Zuletzt geändert von DSR-Admin am Mo 10. Jun 2013, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Wir fuhren den ältesten Eimer - der Deutfracht/Seerederei
und glücklich wie wir war sonst keiner -bei der Deutfracht/Seereederei"
(Zitat: unbekannt)
http://www.ostseefoto.com
und glücklich wie wir war sonst keiner -bei der Deutfracht/Seereederei"
(Zitat: unbekannt)
http://www.ostseefoto.com
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
Genau, Roland, dieses Bild meine ich.
Vielen Dank schicke ich in die chinesische Nacht, danke fürs`Googeln.
Vielen Dank schicke ich in die chinesische Nacht, danke fürs`Googeln.
-
Otto110
- Mitglied
Re: DSR -Geschichte
Hallo DSR-Freunde,
nachfolgend ein Bild der "Sofia" (IMO-Nr. 5304126). Es ist das ehemalige DSR-Schiff "Saale". Bildrechte sind bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf

nachfolgend ein Bild der "Sofia" (IMO-Nr. 5304126). Es ist das ehemalige DSR-Schiff "Saale". Bildrechte sind bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf
-
Otto110
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
heute stelle ich ein Bild der "Sunrise" (IMO-Nr. 5414311) ein. Es ist das ehemalige DSR-Schiff "Vitte". Die Bildrechte liegen bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf

heute stelle ich ein Bild der "Sunrise" (IMO-Nr. 5414311) ein. Es ist das ehemalige DSR-Schiff "Vitte". Die Bildrechte liegen bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
Hallo Ingolf,
ein sw-Foto von Norman Hardaaker habe ich auf meiner website:
http://www.chinaships.de/cm/displayimag ... at=0&pos=0
ein sw-Foto von Norman Hardaaker habe ich auf meiner website:
http://www.chinaships.de/cm/displayimag ... at=0&pos=0
-
Otto110
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
heute stelle ich ein Bild der "Fortuna Bay" (IMO-Nr. 5118498) ein. Nach dem Ankauf durch DSR wurde daraus die "Krakow". Die Bildrechte liegen bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf

heute stelle ich ein Bild der "Fortuna Bay" (IMO-Nr. 5118498) ein. Nach dem Ankauf durch DSR wurde daraus die "Krakow". Die Bildrechte liegen bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf
-
Otto110
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
heute stelle ich ein Bild der "Liheng" ein (IMO-Nr. 5040861). Es handelt sich hierbei um das ehemalige DSR-Schiff "Schwarza". Die bildrechte liegen wiederrum bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf

heute stelle ich ein Bild der "Liheng" ein (IMO-Nr. 5040861). Es handelt sich hierbei um das ehemalige DSR-Schiff "Schwarza". Die bildrechte liegen wiederrum bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf
-
Otto110
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
heute ein Bild der "Artensis" (IMO-Nr. 5025550). Nach dem Ankauf durch DSR wurde daraus die "Orla". Bildrechte bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf

heute ein Bild der "Artensis" (IMO-Nr. 5025550). Nach dem Ankauf durch DSR wurde daraus die "Orla". Bildrechte bei der "World Ship Society".
Gruss
Ingolf
-
Otto110
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
heute vorläufig ein letztes Bild : Es ist die "River Moy" (IMO-Nr. 6523066). Es handelt sich um das ehemalige DSR-Schiff "Stubnitz". Die Bildrechte liegen bei der "World Ship Society":
Gruss
Ingolf

heute vorläufig ein letztes Bild : Es ist die "River Moy" (IMO-Nr. 6523066). Es handelt sich um das ehemalige DSR-Schiff "Stubnitz". Die Bildrechte liegen bei der "World Ship Society":
Gruss
Ingolf