Gedser-Rostock-Verkehr
-
Eckhard
- Mitglied
Re: Gedser-Rostock-Verkehr
Naja, solange die BERLIN die Anzahl der täglich geplanten Fahrten einhält und volle Kapazität lädt, sehe ich kein Problem wegen der Verspätungen. Ein Problem ist eher der Ausfall der KF.
-
KaiR
- Mitglied
Die Berlin war eben in Rostock. Be- und Entladen hat 40min gedauert, so dass sie aktuell wieder mit 45min Verspätung fährt. Auffällig ist, dass zwischen dem Anlegen und Beginn des Entladens sowie zwischen dem Ende des Beladens und dem Ablegen immer ca. 10min ins Land gehen.
Aber den gut gefüllten Parkplatz hat sie leer gemacht!
Aber den gut gefüllten Parkplatz hat sie leer gemacht!
Grüße,
Kai
Kai
-
Paulchen62
- Mitglied
Ich war gestern an Bord der Berlin. 30 min Verspaetung bei Abfahrt 45 min bei Ankunft zurueck in Rostock. Meiner Meinung liegt es nicht an den Rampen sondern am Anlegen. Habe es gefilmt. Sie drueckt sich Richtung Kai und versucht abzubremsen hat aber wieder zu viel Schwung drauf und stoesst sich ab...Das ganze 4-5 mal hintereinander... Das drehen in Rostock bis Sie fest am Kai lag hat ca. 20 min gedauert. Das ist der Grund fuer die Verspaetung... Ist aber vollkommen normal. Die Besatzung muss sich erst mit der neuen Technik vertraut machen. Sind ja nicht nur 2 Schrauben und 2 Ruder... Das Schiff ist sehr schoen und unglaublich ruhig. Allerdings schaukelt es viel mehr als die alten Schiffe obwohl gar kein Seegang war...Der Grossteil der Besatzung will die Prins wieder =) Aber Zitat "Wir leben uns schon irgendwann ein". =) Bilder auf Facebook (keine Ahnung ob fuer alle sichtbar)
https://www.facebook.com/groups/cruisea ... 128782929/
https://www.facebook.com/groups/cruisea ... 128782929/
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
- Markus K
- Mitglied
[quote="Paulchen62"]
...Der Grossteil der Besatzung will die Prins wieder =)
... ich auch!
...Der Grossteil der Besatzung will die Prins wieder =)
... ich auch!
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA
Kommende Fahrten:
-
Eckhard
- Mitglied
Markus K hat geschrieben:Früher war alles besser, ich kann es nicht mehr hören!Paulchen62 hat geschrieben: ...Der Grossteil der Besatzung will die Prins wieder =)
... ich auch!
- Markus K
- Mitglied
Eckhard hat geschrieben:Markus K hat geschrieben:Früher war alles besser, ich kann es nicht mehr hören!Paulchen62 hat geschrieben: ...Der Grossteil der Besatzung will die Prins wieder =)
... ich auch!
... na dann les die Beiträge doch nicht!
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Kommende Fahrten:
-
Andreas_Elmshorn
- Mitglied
Markus K hat geschrieben:Moin, Moin!Eckhard hat geschrieben:Markus K hat geschrieben: Früher war alles besser, ich kann es nicht mehr hören!
Na ja, wo er Recht hat.......!
Es wird über 15 Seiten "traffic" gemacht.....Oh, 10 Min. Verspätung!........Oh, 15 Min. Verspätung!
Das Essen zu teuer, das Weiß zu weiß, das Blau zu blau und zu guter Letzt haut die Besatzung auch noch in die Kerbe!
Gibt bestimmt interessantere threads zur Zeit!
Meine Meinung!
Andreas B.
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
-
Eckhard
- Mitglied
Wo liegt das Problem? Die BERLIN hat heute trotz des Ausfalls der KF den gesamten Verkehr in Rostock weggeschleppt. Und das Ganze noch umweltfreundlicher. Das hätte die PJ nicht geschafft. Dann wären heute Leute in Rostock steckengeblieben.
Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
-
Ifamobil
- Mitglied
Wiso umweltfreundlich?Eckhard hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Die BERLIN hat heute trotz des Ausfalls der KF den gesamten Verkehr in Rostock weggeschleppt. Und das Ganze noch umweltfreundlicher. Das hätte die PJ nicht geschafft. Dann wären heute Leute in Rostock steckengeblieben.
Gruß Eckhard
Ein Hybridantrieb verbraucht mehr Energie als eine Diesel oder Dieselelektrischer Antrieb.
-
Eckhard
- Mitglied