Forum-Schiff wird weitergehen

Antworten
Gerhard Elsing
Mitglied

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Gerhard Elsing »

Diese Entscheidung war absolut die Richtige :D . Was soll man uns " normale User " bestrafen, wenn einige andere sich nicht benehmen können und meinen hier einen Angriff nach dem anderen fahren zu können. Dieses Verhalten der Admins kann ich gut verstehen und unterstütze dieses auch. Vielleicht hat jetzt auch der letzte gemerkt, welche Auswirkungen sich ergeben können.

An die Admins gerichtet kann ich nur sagen, dass sie öfters von dem Hausrecht gebrauch machen sollten und jedes unfeine Verhalten im Keim zu ersticken. Wenn jeder weiß, was für Konsequenzen sich daraus ergeben, kehrt auch wieder Ruhe und Ordnung ein.

So und nun lasst uns wieder das machen was wir können. Berichte, Fragen, Reiseberichte und Fotos einstellen :D

Gruß Gerd
Helmut Scheffler
Mitglied

Beitrag von Helmut Scheffler »

Moin Christian, Moin Martin

Schön das Ihr Euch entschlossen habt dieses Forum weiter zu führen. Einige wenige können nicht so wichtig sein, wie die vielen, die freude an diesem Forum haben. Das Emsrevier steht weiter zu Euch und wird weiter dabei sein.

Viele Grüße von der Ems
Helmut
Drifter

Beitrag von Drifter »

Danke!
frank0265
Mitglied

Beitrag von frank0265 »

Hallo Christian, Hallo Martin

auch ich bin froh über Euere Entscheidung, das Forum wieder weiterlaufen zu lassen. Mir würde das Forum auch sehr fehlen.

Ein großes Dankschön

Frank
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
Mattis
Mitglied

Beitrag von Mattis »

Moin Christian, moin Martin,

ich freue mich riesig, dass es weiter geht! Vielen Dank für diese Entscheidung und vielen Dank für eure unermüdliche und extrem zeitaufwändige Arbeit für uns hier. Ich hoffe, dass die Resonanz euch ein wenig Lohn ist. Schön für mich zu lesen, dass hier so viele die gleichen Gedanken haben. Bei allem Unmut über die vorangegangene Situation hat es doch auch ein Gutes: Uns dürfte deutlich geworden sein, dass die Präsens des Forums eben NICHT selbstverständlich ist. Mögen sich in Zukunft solche angedeuteten "Auswüchse" nicht wiederholen und jeder einzelne sich hier sachlich und respektvoll einbringen. In diesem Sinne auf einen konstruktiven Fortgang

Liebe Grüße aus Hamburg

Mattis
Christian H.

Beitrag von Christian H. »

Hallo Admins,

auch von mir ein herzliches DANKE für den Fortbestand des Forums! Ich bin zwar kaum aktiv, lese aber regelmässig interessiert mit! Deshalb würde auch mir ohne Forum Schiff etwas fehlen!!

Weiter so und schöne Grüsse aus Hannover, Christian
kalli
Mitglied

Beitrag von kalli »

Moin!

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an die Admins für ihre Arbeit!
Auch ich war geschockt, dass das Forum geschlossen war. Jetzt freue ich mich umso mehr, das es wieder online ist und bleibt.

Gruss
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
Carsten H. Petersen
Mitglied

Beitrag von Carsten H. Petersen »

Moin ,

zunächst einmal war ich vor einigen Tagen recht verdutzt , als ich feststellen musste , dass das Forum geschlossen war . Ich weiß nicht , was sich hinter den Kulissen abgespielt hat . Ich denke , es wird aber so Einiges an frustrerenden Erlebnissen gewesen sein , denn etwas , woran man mit Herzblut und unter hohem Zeitaufwand arbeitet , wirft man ja nicht so leichtfertig in den Orkus . Schön , dass das Forum wieder geöffnet ist . Wäre schade gewesen , wenn eine maritime "Informationsbörse" geschlossen geblieben wäre .

Carsten
Michael S.
Mitglied

Beitrag von Michael S. »

Moin,

auch von mir ein herzliches Danke an die Admins und schön, dass es weiter geht.

Beste Grüße
Michael
jamo

Beitrag von jamo »

Moinsen,

Super das es weitergeht!!! Ein ganz dolles DANKESCHÖN an die Admins und lasst Euch nicht von irgendwelchen Usern ärgern und schon gar nicht erpressen!! Wo sind wir denn hier :( Hoffe auf weitere spannende Berichte und Fotos rund um das Thema SCHIFF und SEEFAHRT.

Danke

gruß Matthias
Antworten