Aktueller Eisbericht-Ostsee

Antworten
Tim S.
Mitglied

Re: Aktueller Eisbericht-Ostsee

Beitrag von Tim S. »

Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

Tauwetter: Hochwasser-Alarm an Mecklenburgs Flüssen

Berlin (dpa). Tauwetter und Regenfälle lassen viele Flüsse in Deutschland bedrohlich anschwellen
Mit 13 Eisbrechern versuchen die polnischen Behörden, einen 40 Kilometer langen Stau an der Oder zwischen Stettin und Swinemünde freizuräumen und eine drohende Überschwemmung abzuwenden. Auch drei andere Schiffe sowie ein Hubschrauber beteiligten sich an der Aktion. Die Einsatzkräfte wollen zunächst einen Weg für die in die Ostsee abfließenden Eisschollen bahnen. Danach sollen die Eisstaus durchbrochen werden.

der hoss
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Moin!

Mitteldeutschland - Eisbrecher mit 900 PS bringt Rettung für Mittellandkanal

Leipziger Volkszeitung: http://nachrichten.lvz-online.de/nachri ... 68318.html
Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

Hallo Arne

Der Mittellandkanal liegt bei Magdeburg in Richtung Osnarbrück nicht an der Ostsee ???? ......mitten im land sagt ja schon der Name !!!!!
Und jetzt mache ich es wie Du und kritisiere Dich ,willst du mich kopieren ???? oder alles doppelt ????
der Beitrag ist seit Do 6. Jan 2011, 21:25 schon im Forum !!!! (Hinweise zum Eisbericht)

Eisbrecher räumen Mittellandkanal frei

hoss
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Hoss50 hat geschrieben:Hallo Arne

Der Mittellandkanal liegt bei Magdeburg in Richtung Osnarbrück nicht an der Ostsee ???? ......mitten im land sagt ja schon der Name !!!!!
Und jetzt mache ich es wie Du und kritisiere Dich ,willst du mich kopieren ???? oder alles doppelt ????
der Beitrag ist seit Do 6. Jan 2011, 21:25 schon im Forum !!!! (Hinweise zum Eisbericht)

Eisbrecher räumen Mittellandkanal frei

hoss
Wieso kopieren - was soll das????? - Es ist nicht Dein Exklusiv-Forum!

Vielleicht solltest Du die Artikel mal vergleichen....

Die Leipziger Volkszeitung ist nicht identisch mit nordkurier.de - die Autoren sind auch verschieden!!!
Die Überschrift "Mitteldeutschland - Eisbrecher mit 900 PS bringt Rettung für Mittellandkanal" ist nicht identisch mit "Eisbrecher räumen Mittellandkanal frei"

Abgesehen davon kannst Du in Deinem Privat-Eisbericht Thread schreiben was Du willst - andere schreiben eben hier
Andere schreiben hier auch über andere Gebiete in Deutschland - man könnte den Thread auch in Eisbericht Deutschland umbenennen
Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

Abgesehen davon kannst Du in Deinem Privat-Eisbericht Thread schreiben was Du willst
............danke für die Ehre.........
andere schreiben hier auch über andere Gebiete in Deutschland - man könnte den Thread auch in Eisbericht Deutschland umbenennen.

Wie immer willst du Recht haben (denkste)
Mach was du willst, es ist fast der gleiche Beitrag, nur aus einer Leipziger Zeitung, mache dich nicht lä......... mit der Wortklauberei :D
Aber dann lass mich auch machen > was willste <, wenn du es vormachst....bitte

der Roland :lol:
Zuletzt geändert von Hoss50 am Fr 7. Jan 2011, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Horstl
Mitglied

Beitrag von Horstl »

Wenn sich ältere Herren streiten... :mrgreen:
Hoss50

Beitrag von Hoss50 »

Hallo Horstl

Was heißt, wenn sich ältere Herren streiten... :mrgreen:
er hat doch nur 2/3 von meinem Alter........ist doch nicht alt oder ??

der vogtländer
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Hoss50 hat geschrieben:
Abgesehen davon kannst Du in Deinem Privat-Eisbericht Thread schreiben was Du willst
............danke für die Ehre.........
andere schreiben hier auch über andere Gebiete in Deutschland - man könnte den Thread auch in Eisbericht Deutschland umbenennen.

Wie immer willst du Recht haben (denkste)
Mach was du willst, es ist fast der gleiche Beitrag, nur aus einer Leipziger Zeitung, mache dich nicht lä......... mit der Wortklauberei :D
Aber dann lass mich auch machen > was willste <, wenn du es vormachst....bitte

der Roland :lol:
In Deutschland haben wir eine relativ breit gefächerte Presselandschaft, da kann es dann auch auch mehrere Artikel zum gleichen Thema geben.
Hier kann jeder schreiben was er will - In der "DDR" gab es das ja nicht unbedingt.... :evil:

Angesichts der aktuellen Wetterlage und der rosigen Aussichten erledigt sich das Thema Eisbericht ja bald von selbst :D

---------------------------------------

Eisbrecher im Einsatz: Mit 600 PS durch den „Eiskanal“

Seit Wochen ist der Elbe-Lübeck-Kanal wegen Eisgangs gesperrt. Jetzt räumt die Flotte vom Wasser- und Schifffahrtsamt zwischen Lauenburg und Lübeck auf....

Lübecker Nachrichten: http://www.ln-online.de/artikel/2911021
Antworten