Schiffsfoto 2010 - Das Treffen

DBauer
Mitglied
Re: ERINNERUNG: Schiffsfoto 2010 - Das Treffen

Beitrag von DBauer »

Guten Abend aus Hamburg,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, den Orginisatoren sowie allen Teilnehmern. Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, hätte auch gern Gerda persönlich kennengelernt, hatten ja bisher
nur Kontakt per PM (nocnmals vielen Dank auch dafür), aber da ich ja öfters mit der Fähre unterwegs bin, kann es ja sein, das man sich dort auch mal sieht, wie ArneKiel oder Patrick.
Wünsche noch einen schönen Abend
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Michael Bender
Mitglied

Beitrag von Michael Bender »

Hallo

Da ich jetzt gerade wieder zuhause angekommen bin, möchte ich auch noch schnell die Gelegenheit nutzen und bei Thomas und Christian (natürlich auch bei allen anderen) Danke zu sagen. Es war einfach super.

Es war schön Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Schönen Gruß aus dem Süden der Republik
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
Cornelia
Mitglied

Beitrag von Cornelia »

Hallo zusammen,

so ich bin auch wieder zuhause :D

Grossen Dank an die Organisatoren des Treffens ! Es fehlte wirklich an nichts.

Es war wirklich ein super Treffen und nett, mal einige von den Leuten kennenzulernen, mit welchen man sich hier im Forum schreibt, oder deren Fotos man auf vesseltracker usw. sieht.

Leider "musste" ich mich viel zu früh verabschieden, denn ich hatte noch einen Besuch des Küstenschifffahrtsmuseums Wischhafens geplant, und der Bus wartet nicht. Der Besuch hat sich gelohnt und einige Bilder davon habe ich im Fotothread für die alten Kümos eingestellt.

Schönen Gruss aus der Schweiz,

Cornelia
Thomas Rutka
Mitglied

Beitrag von Thomas Rutka »

So, nun möcht ich mich doch auch noch mal melden: Danke, das Ihr alle erschienen seit, das Treffen hat mir richtig Spass gemacht. Ich kann Christian nur beipflichten: Ein Treffen ist immer so gut, wie die Teilnehmer es erlauben. Also: Habt Ihr gut gemacht :D :!:

Dann will ich hier auch noch ein paar Bilder einstellen, leider habe ich anfangs nicht gemerkt das meine Kamera verstellt war :o . Ich bitte um Vergebung für die Qualität, mehr konnte ich mit Bildbearbeitung nicht herausholen. Tut mir leid Jannik, genau die von Dir gewünschten Bilder sind am meisten betroffen :oops: .

Dann noch Danke an Karsten für seine beiden Außenaufnahmen. So, nun genug gejammert, nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

Thomas

http://www.ships-online.de
karsten
Mitglied

Beitrag von karsten »

Hallo,

auch ich möchte mich den Vorworten von Christian und Thomas anschließen: Ein Treffen ist nur so gut wie seine Teilnehmer, deshalb hat es mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht. :) Vielen Dank an alle.

Gruß von der Kieler Förde

Karsten
Michael Bender
Mitglied
Re: Schiffsfoto 2010 - Das Treffen

Beitrag von Michael Bender »

Hallo zusammen

ich hab mal ganz frech in die Gegenrichtung fotografiert. :)

Bild

Gruß Micha
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
Antworten