Forum-Schiff wird weitergehen

Antworten
Cornelia
Mitglied

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Cornelia »

Seefuchs hat geschrieben:... ich schließe mich an, danke daß das Forum weitergeht. Ich persönlich hoffe dass Differenzen zwischen Forenmitglieder in Zukunft auf anderer Ebene und nicht im Forum ausgetragen werden. Es ist fürchterlich wenn sich hier Mitglieder profilieren wollen, weil angeblich nur sie die besten Bilder, die aktuellsten Beiträge oder am meisten Ahnung von der Seefahrt haben. Ich denke die Kameraden aus der Berufsschiffahrt belächeln uns. Bestimmt ist hier der eine oder andere "echte" Seefahrer dabei, der auch interessante Beiträge schreibt.
Bitte Jungs, tragt eure Differenzen demnächst woanders aus und nicht in unserem Forum!!!! - das ist alberner Kram und denke wir sind alle alte genug!!!

M.Peper
Dito !

Ein grosses Danke an die Betreiber des Forums. Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir eigentlich alle aus demselben Grund hier im Forum sind: Interesse an der Schifffahrt, und je mehr Diversität an Mitgliedern und Themen und Interessieren hier vorhanden sind, desto mehr ist es eine Bereicherung für dieses interessante Forum, in dem ich immer wieder gerne lese und mich informiere.
Dieter
Mitglied

Beitrag von Dieter »

Moin moin,

danke fürs weiter machen, wie ich schon erwähnte, Internet ohne FORUM-SCHIFF ist kein Internet mehr, da fehlte etwas !!!
Viele Grüße von der Elbe

Dieter

Ueber 11100 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
18.08.2025 QUEEN MARY 2 - Elbe / Müggendorf Glameier Stack: https://youtu.be/IBQ2pGcKJ_M
MichaelS-B
Mitglied
Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von MichaelS-B »

Moin Christian, moin Martin,
als ich heute Morgen (16.03.) mein Postfach öffnete, gestern war mein PC unpässlich, traf mich der Schlag! Forum-Aus! Der tägliche Kontakt zu Gleichgesinnten war futsch. Oder fast futsch. Persönliche Begegnungen gibt es ja weiter, sie sind aber lange nicht so aktuell, spontan und "bildhaft".
Vor zehn Minuten: das tägliche ( oder bei mir: das nächtliche ) Erledigen der Post brachte die Spitzennachricht des Tages. "Ich bin wieder!" :lol: :lol: :lol:
Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich danke Euch beiden, diese Entscheidung so schnell getroffen zu haben. Ich habt bisher unglaublich gute Arbeit geleistet, von der wir ALLE profitieren. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ihr weiter so klaren Kopf bewahrt, Störenfriede aber sehr plötzlich verbannt. Wir wollen miteinander Spaß haben und Informationen austauschen. Emotionen sind zwar nicht unerwünscht, Animositäten solltet Ihr aber ernsthaft unterbinden. So können egomanische Profilierungsversuche abgeblockt werde.

Nochmal DANKE und gute Nacht. ( 23:51 am 17.03.2011 )

Michael
Auf See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand; und sonst auch!
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

Moin Moin

Super das ihr weiter macht.

Gruß
Marcel
DSR-Admin
Mitglied

Beitrag von DSR-Admin »

Moin und Gruß aus China,
es kann ja auch nicht sein, dass ihr euch von ein paar Störern unterbuttern lasst ...

Schön, das es weiter geht.
"Wir fuhren den ältesten Eimer - der Deutfracht/Seerederei
und glücklich wie wir war sonst keiner -bei der Deutfracht/Seereederei"
(Zitat: unbekannt)

http://www.ostseefoto.com
marco2811
Mitglied

Beitrag von marco2811 »

@Admin´s,

Vielen Dank für´s Weitermachen! Klasse Sache!
JürgenH
Mitglied

Beitrag von JürgenH »

Auch von mir ein: Schön, dass es weiter geht! :D
Und vor allem Dank an Christian und Martin für die Arbeit, die sie sich machen...
Alexander
Mitglied

Beitrag von Alexander »

Hallo, liebe Admins,

auch von mir ein DANKE dafür, daß es weitergeht!

Gruß aus Saarbrücken

Alexander
Meine Schiffsfotos bei Fotocommunity: http://home.fotocommunity.de/squarerigg ... 4&g=240434
Christof

Beitrag von Christof »

Hallo an die Admins

Ich finde es super das, das Forum weitergeht!
Es hätte etwas gefehlt wenn es auf dauer geschlossen worden wäre.

Gruß Christof
FHL81D.O.
Mitglied

Beitrag von FHL81D.O. »

sehr gut, danke liebe admins!

wäre schade um die tollen bilder, reiseberichte und teilweise insider informationen zu verschiedenen themen.
Antworten