Dito !Seefuchs hat geschrieben:... ich schließe mich an, danke daß das Forum weitergeht. Ich persönlich hoffe dass Differenzen zwischen Forenmitglieder in Zukunft auf anderer Ebene und nicht im Forum ausgetragen werden. Es ist fürchterlich wenn sich hier Mitglieder profilieren wollen, weil angeblich nur sie die besten Bilder, die aktuellsten Beiträge oder am meisten Ahnung von der Seefahrt haben. Ich denke die Kameraden aus der Berufsschiffahrt belächeln uns. Bestimmt ist hier der eine oder andere "echte" Seefahrer dabei, der auch interessante Beiträge schreibt.
Bitte Jungs, tragt eure Differenzen demnächst woanders aus und nicht in unserem Forum!!!! - das ist alberner Kram und denke wir sind alle alte genug!!!
M.Peper
Ein grosses Danke an die Betreiber des Forums. Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir eigentlich alle aus demselben Grund hier im Forum sind: Interesse an der Schifffahrt, und je mehr Diversität an Mitgliedern und Themen und Interessieren hier vorhanden sind, desto mehr ist es eine Bereicherung für dieses interessante Forum, in dem ich immer wieder gerne lese und mich informiere.