Wo will die Antwerpen Express hin?

bonito
Mitglied

Re: Wo will die Antwerpen Express hin?

Beitrag von bonito »

Es ist schon bedauerlich, daß einige (wenige) es nicht akzeptieren können oder wollen, daß man Informationen nicht gleich an die grosse Glocke hängt. Auch wenn hier nicht illegales passiert ist gibt eben Gründe (und diese bestehen weiterhin), warum man etwas Zurückhaltung übt (übrigens auch im Interesse der Besatzung, auch Seeleute haben eine Seele ;) ) und es kann doch nicht so schwer sein, dieses zu respektieren.
Gruß
bonito
Mitglied

Beitrag von bonito »

Alexander hat geschrieben:[Ich denke, daß dem nicht viel hinzuzufügen ist...

... außer nochmal meiner bereits gestellten Frage, ob es dann sinnvoll ist, überhaupt einen solchen Beitrag á la "Ich weiß es, aber ich verrat es nicht" zu bringen. Damit provoziert man doch nur Nachfragen der Leute, die meinen, so was nicht respektieren zu müssen...
Nun, es gab es hier anfangs so wilde Spekulationen denen ich ein wenig entgegentreten wollte. Aber wenn sich eine Sache in dieser Form entwickelt, überlegt man es sich das nächste mal.
Gruß
Christian Costa
Mitglied

Beitrag von Christian Costa »

Moin zusammen,
die Frage, also damit der Ursprung des Threads wurde im Shippingnews-Thread gelöst.
Damit hat dieser hier keine Aufgabe mehr und wird, um Schaden vom Forum abzuwenden, geschlossen.

Link zur Erklärung:
viewtopic.php?f=2&t=76&start=2430#p57881
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Gesperrt