Dann wäre das die letzte Möglichkeit in Travemünde Abschied zu nehmen:
TRV an -> 06:45 Uhr
TRV ab -> 15:00 Uhr
Grüße.
Johannes
Dann wäre das die letzte Möglichkeit in Travemünde Abschied zu nehmen:
shipfriend hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 12:25 TT-Line hat auf Facebook bekannt gegeben, dass die Huckleberry Finn nun samstags die Trelleborg-Klaipeda Route übernehmen soll, zumindest bis Ende Juni. Das war ja vorhin stets der Zeitplan der Tom Sawyer.
Hat ja Sinn, dass das quasi baugleiche Schwesterschiff übernimmt.
Sieht so aus, jetzt hat sie im AIS wieder Göteborg drin. Wahrscheinlich also die letzte Chance nächste Woche im Graben, falls nicht noch weiter gestreikt wird.
Bitte sehr: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3055642766Markus K hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 17:00shipfriend hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 12:25 TT-Line hat auf Facebook bekannt gegeben, dass die Huckleberry Finn nun samstags die Trelleborg-Klaipeda Route übernehmen soll, zumindest bis Ende Juni. Das war ja vorhin stets der Zeitplan der Tom Sawyer.
Moin Max,
kannst du die Meldung von TT auf Facebook einmal verlinken. Würde mich interessieren. Laut Fahrplan steht in den nächsten Wochen weiterhin Samstags die NILS DACKE von Trelleborg nach Klaipeda drin.![]()
![]()
shipfriend hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 17:09Bitte sehr: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3055642766Markus K hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 17:00shipfriend hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 12:25 TT-Line hat auf Facebook bekannt gegeben, dass die Huckleberry Finn nun samstags die Trelleborg-Klaipeda Route übernehmen soll, zumindest bis Ende Juni. Das war ja vorhin stets der Zeitplan der Tom Sawyer.
Moin Max,
kannst du die Meldung von TT auf Facebook einmal verlinken. Würde mich interessieren. Laut Fahrplan steht in den nächsten Wochen weiterhin Samstags die NILS DACKE von Trelleborg nach Klaipeda drin.![]()
![]()
Ist zwar die litauische Seite, aber lässt sich ja übersetzen.
Bei TT-Line stimmt die Hälfte im Fahrplan eh nicht und wird doch ständig geändert. Siehe meine Abfahrt im August. Die ND kann da gut ein Platzhalter sein.