Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Antworten
Michel T.
Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:10

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Michel T. »

Moin,

dann sollte man sich allerdings auch mal die Frage stellen, in wie weit TT Line sich dazu äußern muss. Als Unternhemen muss ich ja nicht jeden Handschlag nach außen kommunizieren. Diejenigen, welche das was angeht, wissen wohl Bescheid.
Manchmal hört sich das so an, als ob einige Leute hier einen Anspruch auf Firmeninterna erheben.
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1385
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Markus K »

HansP hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 13:06
Markus K hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 09:32 Ich habe zunehmend den Eindruck, das die BARBARA KRAHULIK vielleicht gar nicht für TT in Dienst geht.
Alles bisher bekannte: Name MARKO POLO, Bahamas-Flagge und polnische Besatzung spricht eigentlich eher für Unity Line!
....
Bisher äußerte sich TT-Line ja auch noch darüber!
Laut Equasis ist "TT-LINE BALTIC FERRY SERVICE" seit 16.07.2019 eingetragen Eigner der BARBARA KRAHULIK und "TT-LINE GMBH & CO KG" fungiert als kommerzieller Manager für das Schiff.

Gruß
Hans
OK, wenn das so ist lag ich mit meiner Vermutung falsch.
Mal schauen wie es weitergeht...
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
September '24: AMERA
sebastian z.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von sebastian z. »

Markus K. schrieb:....Mal schauen wie es weitergeht...
.
Also wenn man den Weg vergleichbarer Schiffe bei Unityline sich anschaut, wird der erste Weg wohl erst mal in die Werft führen. Im Original sind ja nur 50 Paxe vorgesehen. Unityline hat ja durch Umbauten diese Kapazität auf ca. 130 erweitert bei ca. 90-100Lkw die befördert werden können ist das wohl auch sinnvoll. Daher wird wohl auch TT-Line diesen Weg gehen.
Falls man tatsächlich auch noch ein zweites Schiff gekauft hat könnte man dann in 2020 die Routen neu strukturieren. Man könnte einerseits die Route nach Klaipeda ausbauen und andereseits auf anderen Routen (Polen) für zusätzliche Abfahrten sorgen.
Finne
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:03

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Finne »

Michel T. hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 17:08 Moin,

dann sollte man sich allerdings auch mal die Frage stellen, in wie weit TT Line sich dazu äußern muss. Als Unternhemen muss ich ja nicht jeden Handschlag nach außen kommunizieren. Diejenigen, welche das was angeht, wissen wohl Bescheid.
Manchmal hört sich das so an, als ob einige Leute hier einen Anspruch auf Firmeninterna erheben.
Niemand erhebt hier einen ANSPRUCH auf Informationen ;) !

a) denke ich, darf in einem Forum mit dem Thema darüber diskutiert und sich ausgetauscht werden und
b) haben zumindest wir in unserem Unternehmen immer versucht, Neuinvestitionen frühzeitig und werbend bekanntzugeben, um damit letztlich ja Geld zu verdienen
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von rhombex »

sebastian z. hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 18:01
Markus K. schrieb:....Mal schauen wie es weitergeht...
.
Falls man tatsächlich auch noch ein zweites Schiff gekauft hat könnte man dann in 2020 die Routen neu strukturieren. Man könnte einerseits die Route nach Klaipeda ausbauen und andereseits auf anderen Routen (Polen) für zusätzliche Abfahrten sorgen.
Sehe ich ganz genauso...
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Bjarne W.
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: So 3. Jul 2016, 07:34
Wohnort: Preetz

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Bjarne W. »

Barbara Krahulik ist aktuell auf höhe Texel, vielleicht fährt sie ja morgen durch den NOK?
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1385
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Markus K »

Bjarne W. hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 16:54 Barbara Krahulik ist aktuell auf höhe Texel, vielleicht fährt sie ja morgen durch den NOK?
Sie nimmt Kurs auf den NOK ! :P Momentan ist sie in Höhe Terschelling und ist schon Richtung Deutschland "abgebogen". Könnte zeitlich eine Tagespassage werden. Vielleicht ist ja einer vor Ort und lichtet sie ab ...
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
September '24: AMERA
Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 995
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von shipfriend »

sebastian z. hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 18:01 Falls man tatsächlich auch noch ein zweites Schiff gekauft hat könnte man dann in 2020 die Routen neu strukturieren. Man könnte einerseits die Route nach Klaipeda ausbauen und andererseits auf anderen Routen (Polen) für zusätzliche Abfahrten sorgen.
Die Fahrpläne für 2020 stehen zwar schon, aber natürlich können die noch geändert werden.
Ich würde mich ja freuen, wenn TT-Line den Bornholm-Verkehr wieder aufnimmt.
Gruß Max
-24 Kreuzfahrten, 10 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Mein Schiff 4, Emerald Princess
Instagram @max_shipspotting, @max_travelphotos
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1385
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Markus K »

Und weiter geht es!
Sie verlässt gerade mit zügigen 13 kn die Außenelbe-Reede.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
September '24: AMERA
netsailor
Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: Do 24. Sep 2015, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von netsailor »

darf hier auch ein Bild rein?
Bild

Bis zum NOK ist es ggf. dunkel...

VG
Stefan
Antworten