Forum-Schiff wird weitergehen

Antworten
Carsten
Mitglied

Re: Forum-Schiff wird weitergehen

Beitrag von Carsten »

Einfach nur DANKE!!!!!!!!!!!!!

Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Seefuchs
Mitglied

Beitrag von Seefuchs »

... ich schließe mich an, danke daß das Forum weitergeht. Ich persönlich hoffe dass Differenzen zwischen Forenmitglieder in Zukunft auf anderer Ebene und nicht im Forum ausgetragen werden. Es ist fürchterlich wenn sich hier Mitglieder profilieren wollen, weil angeblich nur sie die besten Bilder, die aktuellsten Beiträge oder am meisten Ahnung von der Seefahrt haben. Ich denke die Kameraden aus der Berufsschiffahrt belächeln uns. Bestimmt ist hier der eine oder andere "echte" Seefahrer dabei, der auch interessante Beiträge schreibt.
Bitte Jungs, tragt eure Differenzen demnächst woanders aus und nicht in unserem Forum!!!! - das ist alberner Kram und denke wir sind alle alte genug!!!

M.Peper
kielmonitor

Beitrag von kielmonitor »

Wir freuen uns natürlich auch, dass das Forum-Schiff nicht eingestampft wird!
Ich würde mich jedoch über eine etwas offenere Informationspolitik freuen. Etwas mehr zu den Hintergründen, warum wolltet Ihr denn aufhören? Was ist vorgefallen? Was geht hinter den Kulissen vor? Man muss ja nicht mit dem Finger auf Schuldige zeigen und mit Dreck werfen, aber etwas mehr Offenheit wäre doch gut und gäbe Euch mehr Profil und noch mehr Rückhalt bei allen den Usern, die erstaunt und erschreckt waren und gar nichts von den Problemen mitbekommen haben.
Grüsse
Jan

EDIT: Hab nun in anderen Threads gelesen und weiss ein bisschen mehr. Weitermachen!
Zuletzt geändert von kielmonitor am Mi 16. Mär 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Kieler Webcams und Schiffe auf einen Blick:
http://www.kielmonitor.de
ship-dreams.de
Mitglied

Beitrag von ship-dreams.de »

Hallo

ich bin auch froh das es wieder weiter geht .

lg

ship-dreams.de
Zuletzt geändert von ship-dreams.de am Mo 28. Mär 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen
Mitglied

Beitrag von Jürgen »

Hallo,

Schön, dass es das Forum wieder gibt! Vielen Dank dafür!!!

Beste Grüße
Jürgen
Lieber den Anker verlieren als das ganze Schiff
W.Wolf
Mitglied

Beitrag von W.Wolf »

Meinen allerherzlichsten Dank an die Admins !!

Wolfgang
Containerschiffe - Cuxhaven-Webcam - Männer bei der Arbeit

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Auch von mir ein herzliches DANKE das es doch so schnell weitergeht. Ein Tag ohne FORUM...ist wie: Kaffee ohne Milch, Butter ohne Brot, Baum ohne Blätter, wie Sonne ohne Schatten, wie Feuer ohne Flamme, wie Leiden ohne Schaft, Schiff ohne Forum.......
Forum Schiff hat Ansätze von Sucht...aber es macht nicht dick, nicht krank, nicht abhängig...obwohl..ein kleines bisschen schon! ;-)
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Bernie
Mitglied

Beitrag von Bernie »

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Danke :D 8-)
Gruß Bernie
Marcus-S
Mitglied

Beitrag von Marcus-S »

Es muss weitergehen :D
Danke dafür

Grüße
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
EmoHoernRockz
Mitglied

Beitrag von EmoHoernRockz »

Hallo liebe Admins,

vielen Dank auch von mir, dass ihr weitermacht. :)
Ich glaube, neben Twitter und den Nachrichtenseiten wie SpOn und LN-Online bin ich auf keiner Webpräsenz täglich so oft.
Das Forum Schiff hätte ich sehr vermisst.

Und ich hoffe, dass für alle jetzt der heilsame Schock war und man sich selbst und das eigene Verhalten einmal überdenkt. :)

Greetz

Hendrik
Zuletzt geändert von EmoHoernRockz am Do 17. Mär 2011, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten