Wer es noch nicht wusste, kann noch nicht sooo lange sein… die „Parkplätze“ am Bubendeyufer am Wendehammer vor der Flutmauer sind nicht mehr nutzbar. Dort wurden große Steine platziert, um Autos auszusperren. Es ist praktisch kaum mehr möglich, dort irgendwo zu parken. Die Zufahrt ist voller Lkw gestellt bzw. tagsüber Halteverbot.Bubendey-Ufer
Spotting-Locations In Hamburg - Aktueller (Unzu-)Stand
-
Dji
- Mitglied
Re: Spotting-Locations In Hamburg - Aktueller (Unzu-)Stand
Aktuelle Videos zu Schifffahrt, Meer, und Urlaub auf meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
-
Schiffsjäger
- Mitglied
Moin,
Haben wir einen neuen Umstand am Bubendey-Ufer - oder besser gesagt: einen echten Unzu-Stand. Was früher Spazierweg , Spotter-Zugang oder Not WC Zone war, ist jetzt komplett gesperrt.
Der Hafen baut Wendekreis Verbreiterung, Fahrrinnen Anpassung und Infrastruktur. Der Zaun steht, der Zugang ist dicht und viele werden im Sommer staunen, was ist hier passiert?

Haben wir einen neuen Umstand am Bubendey-Ufer - oder besser gesagt: einen echten Unzu-Stand. Was früher Spazierweg , Spotter-Zugang oder Not WC Zone war, ist jetzt komplett gesperrt.
Der Hafen baut Wendekreis Verbreiterung, Fahrrinnen Anpassung und Infrastruktur. Der Zaun steht, der Zugang ist dicht und viele werden im Sommer staunen, was ist hier passiert?

Gruß, Krisztian - Alle Fotos von mir sind eigene!
-
Eilbek
- Mitglied
Mein Lieblings-Spot ist nicht mehr zu erreichen! Eine der letzten schönen Ecken im Hamburger Hafen!
Ertränke meinen Frust gerade im Whisky.
Ertränke meinen Frust gerade im Whisky.
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Meine Fotos- mein Copyright©.
- JanMartin
- Mitglied
Sieht nach etwas aus, was schon in Bälde von "Passanten" teildemontiert werden wird ...