Ein Forumsmitglied abgängig ?
Re: Ein Forumsmitglied abgängig ?
Hallo Juergen,
also ich vermisse die Beiträge von Cai doch sehr. Aber sinnlose Beiträge helfen da sicherlich nicht weiter. Wenn Her Rönnau meint sich zurückziehen zu müssen hat das sicher gute Gründe, schade finde ich nur das ein solcher Rückzug ganz ohne Hinweise geschieht.
Trotzdem lese ich auch weiterhin gern weiter im Forum.
Viele Grüße
Rainer J
also ich vermisse die Beiträge von Cai doch sehr. Aber sinnlose Beiträge helfen da sicherlich nicht weiter. Wenn Her Rönnau meint sich zurückziehen zu müssen hat das sicher gute Gründe, schade finde ich nur das ein solcher Rückzug ganz ohne Hinweise geschieht.
Trotzdem lese ich auch weiterhin gern weiter im Forum.
Viele Grüße
Rainer J
-
- Mitglied
----
Zuletzt geändert von Sören L. am Mi 5. Mär 2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Mich werdet ihr hier in der nächsten Zeit nicht mehr sehen.(Nicht wegen diesen Beiträgen, schon wegen Beiträgen vor Monaten)
-
- Mitglied
Sören,
bitte nutze die nächste Zeit und verfeinere mal Deine kommunikativen Fähigkeiten.
Karl H. Struve
bitte nutze die nächste Zeit und verfeinere mal Deine kommunikativen Fähigkeiten.
Karl H. Struve
-
- Mitglied
Seid doch mal ein bischen netter zu einander, das soll doch hier Spass machen 

Hallo alle
Vielleicht sollten einige Leute erst noch lernen etwas tolleranter zu sein

gruesse an ,,alle "
Hans
Vielleicht sollten einige Leute erst noch lernen etwas tolleranter zu sein

gruesse an ,,alle "
Hans
-
- Mitglied
Ich gehe davon aus, dass die meisten Rückzüge sowieso über kurz oder lang eingetreten wären, vor allem die mit gelöschten Beiträgen, lautem Trara angekündigten und breitgetretenen. Wenn man sich damit dann noch einmal selbst kräftig leidtun kann und den Rückzug den eher unbeliebten Forumteilnehmern in die Schuhe schieben kann, schlägt man quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Wer sich provozieren lassen will, der tut das auch. Und wer gehen will, der tut das auch. Da sind Querulanten nicht die Hauptursache sondern bringen nur das Fass, das auch mit privaten Gründen schon gut gefüllt sein kann, nur zum endlichen Überlaufen.
Hallo byffenjutaren,
von einigen ehemaligen Usern des Forums mit denen ich noch in Kontakt stehe hört man aber auch andere Gründe.
Schon drei mal habe ich mir sagen lassen müssen das man aufgrund der drastisch gesunkenen Qualität des Forums abgewandert sei.
Wie sehr haben diese User bedauert das einige Andere nicht mehr dabei waren und nur noch selten wirklich qualifizierte Beiträge zu finden waren.
Ich selbst kenne dieses Forum nun noch nicht allzu Lange und frage mich ob dem wirklich so ist, vielleicht kann ja Jemand von den alten Usern dazu mehr schreiben ?
Dann wurde gerade von zwei abgewanderten Usern die mangelnde Toleranz gegenüber Gleichgesinnte, Unerfahrende und jungen Usern bemängelt.
Da gab es anscheinend ja einige Dispute zwischen Usern unter 20 Jahren und welchen jenseits der 50 ...
Davon habe ich selbst dann auch einen erlebt, was ich persönlich nicht in Ordnung finde ! Klar sollte man die jungen Mitschreiber etwas formen, jedoch gleich beschimpfen und auslachen finde ich äußerst beschämend.
Viele Grüße aus Berlin
Rainer
von einigen ehemaligen Usern des Forums mit denen ich noch in Kontakt stehe hört man aber auch andere Gründe.
Schon drei mal habe ich mir sagen lassen müssen das man aufgrund der drastisch gesunkenen Qualität des Forums abgewandert sei.
Wie sehr haben diese User bedauert das einige Andere nicht mehr dabei waren und nur noch selten wirklich qualifizierte Beiträge zu finden waren.
Ich selbst kenne dieses Forum nun noch nicht allzu Lange und frage mich ob dem wirklich so ist, vielleicht kann ja Jemand von den alten Usern dazu mehr schreiben ?
Dann wurde gerade von zwei abgewanderten Usern die mangelnde Toleranz gegenüber Gleichgesinnte, Unerfahrende und jungen Usern bemängelt.
Da gab es anscheinend ja einige Dispute zwischen Usern unter 20 Jahren und welchen jenseits der 50 ...
Davon habe ich selbst dann auch einen erlebt, was ich persönlich nicht in Ordnung finde ! Klar sollte man die jungen Mitschreiber etwas formen, jedoch gleich beschimpfen und auslachen finde ich äußerst beschämend.
Viele Grüße aus Berlin
Rainer