fands nur anfänglich halt unverschämt!
genau das denke ich auch! nicht umsonst habe ich mal das gepostet! schon alleine, weil die kleinen jungs so wie er es nennen mag auch hier unter uns sind. jedenfalls auch hier lesen!Peter Schultheis hat geschrieben:Hallo Peter, hallo zusammen,
im Grunde denke ich genau so wie Du,- finde es aber trotzdem nicht O.K wenn man sich mit solchen PM´s zumüllen lassen muß!!!
Habe gerade eine PM an die Admins geschrieben um solchen Antworten einen Riegel vorzuschieben.
Ich finde das Forum in der jetzigen Form sehr ansprechend und kann mich noch gut daran erinnern, wie im vorherigen Forum die User abwanderten weil sehr viele unangemessene Antworten und Diskusionen aufkamen die man wirklich nicht nötig hatte!!!
Da dieses Forum noch sehr jung ist -und sich die Leute erst mal wieder neu registrieren müssen sollte man gleich von vorne herein härter durchgreifen um den ernsthaften Teilnehmern die Sache nicht schon wieder zu vermiesen!!!
Es ist eh schon ein Unding wenn man PM´s mit einem solchen (s.o.) Inhalt versendet bzw. empfangen muß -dann doch lieber nichts sagen und im Hintergrund bleiben!
Ich weiß das ich mich vermutlich mit diesen Zeilen in die Nesseln setzen werde und womöglich wieder eine Diskusion angefacht habe, -bin jedoch der Meinung daß auch soetwas mal gesagt werden darf/muß!!!
Nichts für Ungut und viele Grüße an alle...
Peter
Hallo bluedave,bluedave hat geschrieben: ....snip
Und sicher hätte ich das Foto gern zur Verfügung gestellt.