Mercator II ex Wappen von Hamburg

Antworten
kleene

Re: Mercator II ex Wappen von Hamburg

Beitrag von kleene »

bleib ich ja :) @ peter ....

fands nur anfänglich halt unverschämt!
Andreas
Mitglied

Beitrag von Andreas »

Hallo Klene und die andern Intressierten,

ältere Treads findet man mit etwas Glück und google-Hilfe, z.B. diese hier:

http://f25.parsimony.net/forum63730/messages/70711.htm

http://66.102.9.104/search?q=cache:Fbll ... cd=3&gl=ch

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Andreas
Peter Schultheis
Mitglied

Beitrag von Peter Schultheis »

Hallo Peter, hallo zusammen,

im Grunde denke ich genau so wie Du,- finde es aber trotzdem nicht O.K wenn man sich mit solchen PM´s zumüllen lassen muß!!!
Habe gerade eine PM an die Admins geschrieben um solchen Antworten einen Riegel vorzuschieben.
Ich finde das Forum in der jetzigen Form sehr ansprechend und kann mich noch gut daran erinnern, wie im vorherigen Forum die User abwanderten weil sehr viele unangemessene Antworten und Diskusionen aufkamen die man wirklich nicht nötig hatte!!!
Da dieses Forum noch sehr jung ist -und sich die Leute erst mal wieder neu registrieren müssen sollte man gleich von vorne herein härter durchgreifen um den ernsthaften Teilnehmern die Sache nicht schon wieder zu vermiesen!!!
Es ist eh schon ein Unding wenn man PM´s mit einem solchen (s.o.) Inhalt versendet bzw. empfangen muß -dann doch lieber nichts sagen und im Hintergrund bleiben!
Ich weiß das ich mich vermutlich mit diesen Zeilen in die Nesseln setzen werde und womöglich wieder eine Diskusion angefacht habe, -bin jedoch der Meinung daß auch soetwas mal gesagt werden darf/muß!!!

Nichts für Ungut und viele Grüße an alle...

Peter
Sören L.
Mitglied

Beitrag von Sören L. »

Hallo klene.

Ich kann mir denken wer dir die Nachricht geschickt hat.

Sören
kleene

Beitrag von kleene »

Peter Schultheis hat geschrieben:Hallo Peter, hallo zusammen,

im Grunde denke ich genau so wie Du,- finde es aber trotzdem nicht O.K wenn man sich mit solchen PM´s zumüllen lassen muß!!!
Habe gerade eine PM an die Admins geschrieben um solchen Antworten einen Riegel vorzuschieben.
Ich finde das Forum in der jetzigen Form sehr ansprechend und kann mich noch gut daran erinnern, wie im vorherigen Forum die User abwanderten weil sehr viele unangemessene Antworten und Diskusionen aufkamen die man wirklich nicht nötig hatte!!!
Da dieses Forum noch sehr jung ist -und sich die Leute erst mal wieder neu registrieren müssen sollte man gleich von vorne herein härter durchgreifen um den ernsthaften Teilnehmern die Sache nicht schon wieder zu vermiesen!!!
Es ist eh schon ein Unding wenn man PM´s mit einem solchen (s.o.) Inhalt versendet bzw. empfangen muß -dann doch lieber nichts sagen und im Hintergrund bleiben!
Ich weiß das ich mich vermutlich mit diesen Zeilen in die Nesseln setzen werde und womöglich wieder eine Diskusion angefacht habe, -bin jedoch der Meinung daß auch soetwas mal gesagt werden darf/muß!!!

Nichts für Ungut und viele Grüße an alle...

Peter
genau das denke ich auch! nicht umsonst habe ich mal das gepostet! schon alleine, weil die kleinen jungs so wie er es nennen mag auch hier unter uns sind. jedenfalls auch hier lesen!
Peter Hartung
Mitglied

Beitrag gelöscht.

Beitrag von Peter Hartung »

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter Hartung am Mi 30. Jan 2008, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
Gerrit

Beitrag von Gerrit »

Auweia, :o hier ist ja jemand richtig böse!?

Kinners, bitte etwas mehr Gelassenheit, ja eine Info wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen, aber ein Link auf deine Seite zeigt doch auch deutlich, das sich hier niemand mit fremden Federn schmücken will.

Grüße

Gerrit
Peter Hartung
Mitglied

!

Beitrag von Peter Hartung »

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Peter Hartung am Mo 28. Jan 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Haui
Mitglied

Beitrag von Haui »

Kinners, kinners...
we mookt dat heer to 'm spoß,
nich üm uns an's ledder to goon.
Weet je watt?
Vedroogt je wedder.
De blooddruck geiht dool,
du feulst die beter,
un....
all de taukieken deit-
je köönt dat popcorn wechsmieten! :lol:

Beste Grötekeens,
Haui
Carsten
Mitglied

Beitrag von Carsten »

bluedave hat geschrieben: ....snip
Und sicher hätte ich das Foto gern zur Verfügung gestellt.
Hallo bluedave,

nachdem Peter nun seine Beiträge und somit auch den Link zu deinem Bild entfernt hat,
bleibt für mich leider nur bildliche Leere. Das ist schade, da wie schon oben erwähnt dieses Forum
auch von Binnenländlern genutzt wird, die schon der Entfernung wegen nicht jedes Schiff verfolgen können.
Und genau da ist dieses Forum eine wichtige, immer aktuelle Informationsquelle,
die natürlich vom Geben UND Nehmen lebt.
Der bekannte Spruch "Ein Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder"
(5€ in das Phrasenschwein) bestätigt sich immer wieder.
Keine Infos oder Schlechte Bilder gleich: gelangweilte schreibfaule User oder im schlimmsten Fall sogar abwandernde User

Also lange Rede kurzer Sinn und vor allen Dingen zurück zu Schiff :!:
Zeige uns bitte Deine Bilder der Mercator II
und alle werden wieder froh!

Schöne Grüße
Carsten

PS und meine Meinung:
Über eine nicht nachgefragten Link würde ich mich persönlich nicht mehr aufregen da rechtlich nicht Notwendig,
interessant wird es, wie mir schon passiert, wenn deine Bilder ohne dein Wissen kommerziell vermarktet werden,
da muss man dann einschreiten, alles andere ist vergeudete Energie!!!
Zuletzt geändert von Carsten am Mo 28. Jan 2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Antworten