Schiffsmakler(w/m) im Bereich Klarierung in Emden

Antworten
academicwork

Schiffsmakler(w/m) im Bereich Klarierung in Emden

Beitrag von academicwork »

Schiffsmakler(w/m) im Bereich Klarierung in Emden, Ostfriesland gesucht

Mein Name ist Mandy Käpnick und ich arbeite als Consultant Manager bei Academic Work. Unser Unternehmen, welches 1998 von drei schwedischen Studenten gegründet wurde, zählt mittlerweile zu den größten Personaldienstleistern in Nordeuropa. In Deutschland gibt es uns seit drei Jahren - hier sind wir in München und Hamburg vertreten. Unser Ziel ist es Studenten die Möglichkeit zu geben schon während des Studiums Berufserfahrung zu sammeln und für Young Professionals nach dem Studium eine Festanstellung zu finden.

AUFGABENBEREICH
- Sie sind verantwortlich für die Klarierung von Seeschiffen, auch im Schichtdienst
- Sie erstellen Angebote und stehen im engen Kontakt zum Kapitän
- Sie sind für den gesamten Prozessverlauf mitverantwortlich

IHR PROFIL
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich Schifffahrt
- Idealerweise haben Sie anfängliche Erfahrungen in einer Reederei oder in der Befrachtung von Schiffen sammeln können
- Sie kennen sich mit den aktuellen Zollbestimmungen und Rahmenbedingungen für Schifftransporte aus
- Sie sind flexibel und belastbar
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
- Eine neue Herausforderung mit langfristiger Perspektive in einem namhaften Unternehmen
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Anbei der Link zur Stellenanzeige:
http://www.academicwork.de/stellenanzei ... g/14921696

Über Interesse freue mich sehr.

MANDY KÄPNICK
CONSULTANT MANAGER
TEL +49 89 69 33 41 217 MOB +49 173 602 1718
MANDY.KAEPNICK@ACADEMICWORK.DE
Antworten