Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?
Gestern am Samstag, 23.02.2013 lief FINNMAID von Travemünde erst um 15.30 Uhr statt 4.00 Uhr aus, obwohl am Vorabend in Travemünde pünktlich angekommen.
Heute am Sonntag, 24.02.2013 soll FINNSTAR von Travemünde mit 17 Std Verspätung gar erst um 20.00 Uhr statt 3.00 Uhr auslaufen, obwohl am Vorabend in Travemünde mit nur 1 Std Verspätung angekommen.
Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?
viewtopic.php?f=9&t=1070&start=2580#p86037ship0770 hat geschrieben:Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?
Gruß Jens
-
- Mitglied
@ Jens.G: Danke für den Link.
Das ist die Crux in diesem Forum, dass anhand fehlender oder zumindest mir unbekannter Baumstruktur (bitte klärt mich da auf!) nicht zu erkennen ist, dass die aktuelle politische Diskussion über den spontanen Warnstreik im Lübecker Hafen in dem Thread „Travemünde, TT-Line und alle anderen“ unter der Rubrik „Fotos“ geführt wird.
Das ist die Crux in diesem Forum, dass anhand fehlender oder zumindest mir unbekannter Baumstruktur (bitte klärt mich da auf!) nicht zu erkennen ist, dass die aktuelle politische Diskussion über den spontanen Warnstreik im Lübecker Hafen in dem Thread „Travemünde, TT-Line und alle anderen“ unter der Rubrik „Fotos“ geführt wird.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Nabend,
-----ach ja und Kiel im Kieler Thread...
Bis denn
Stefan
naja, Travemünde findet man in Travemünde Thread, Lübeck im Lübeck Thread, Rostock, Weserrevier, Sassnitz, Flensburg usw......ship0770 hat geschrieben: Das ist die Crux in diesem Forum, dass anhand fehlender oder zumindest mir unbekannter Baumstruktur (bitte klärt mich da auf!) nicht zu erkennen ist, dass die aktuelle politische Diskussion über den spontanen Warnstreik im Lübecker Hafen in dem Thread „Travemünde, TT-Line und alle anderen“ unter der Rubrik „Fotos“ geführt wird.
-----ach ja und Kiel im Kieler Thread...

Bis denn
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-
- Mitglied
Ja, stimmt schon. Solche "kleinen" Meldungen, wie z.B. der Streik in Travemünde, würden trotzdem fast immer untergehen, wahrscheinlich selbst wenn es einen eigenen Thread dafür gäbe. Ich helfe mir im Moment damit, das ich ausschließlich über die "Ungelesenen Beiträge" ins Forum einsteige und zumindest den Großteil der Beiträge mal "aus Entfernung"MPG hat geschrieben: Da würde auch keine Baumstruktur helfen, sondern nur mehr Mitdenken und Disziplin, Nachrichten nicht im Foto-Thread sondern im Forum-Schiff-Bereich zu posten.

Vielleicht besserte sich Mitdenken und Disziplin schon, wenn die "Klicks" der einzelnen Threads nicht mehr angezeigt würden...
Gruß Jens