Moin Mücke,
auch von "offizieller Seite" ein herzliches Willkommen.
Wir sind immer froh über Nachwuchs. Thomas Rutka hat ja sogar schon Treffen für Teenager verantstaltet. Von daher wollen wir hier auch ein Forum für alle Interessierten sein. Egal ob Ost oder West, Alt oder Jung. Deutschsprachig oder nicht. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, denn nur mit verschiedenen Teilnehmern lohnt sich auch ein Forum.
Mindestalter zum mitmachen
-
Christian Costa
- Mitglied
Spatenpauli
- Mitglied
Re: Mindestalter zum mitmachen
Hallo Christian, kann Dir da voll ganz zustimmen. Wobei seine Beiträge und der Schreibstil, in der heutigen Zeit, mehr als ungewöhnlich ist. Was ich da so in anderen Foren lese, treib einem die Tränen in die Augen. Dieses gild besonders für Groß- Kleinschreibung, Satzzeichen und, und, und.Christian Costa hat geschrieben:Moin Mücke,
auch von "offizieller Seite" ein herzliches Willkommen.
Wir sind immer froh über Nachwuchs. Thomas Rutka hat ja sogar schon Treffen für Teenager verantstaltet. Von daher wollen wir hier auch ein Forum für alle Interessierten sein. Egal ob Ost oder West, Alt oder Jung. Deutschsprachig oder nicht. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, denn nur mit verschiedenen Teilnehmern lohnt sich auch ein Forum.
Mücke mach weiter so, dann bist Du auf einem guten Weg.
MfG aus Bremen vom Spatenpauli
-
Spleißen
Das finde ich nun wieder etwas spitz von "Arne Kiel" !!!!!!ArneKiel hat geschrieben:Moin, Niklas!
Ein Mindestalter gibt es sicherlich nicht....
Bei manchen Mitgliedern wäre ein Niveau-Test vielleicht gar nicht so schlecht, siehe viewtopic.php?f=9&t=1342&start=720#p50779 .....um das Niveau hier im Thread mal wieder von ganz unten nach oben zu verschieben ??????
Auch ich wünsche Dir alles Gute hier bei uns im Forum und bitte nicht....... "Punktesammeln", der Inhalt ist wichtig.
K_F_R
-
ArneKiel
Moin,Spleißen hat geschrieben:Das finde ich nun wieder etwas spitz von "Arne Kiel" !!!!!!ArneKiel hat geschrieben:Moin, Niklas!
Ein Mindestalter gibt es sicherlich nicht....
Bei manchen Mitgliedern wäre ein Niveau-Test vielleicht gar nicht so schlecht, siehe viewtopic.php?f=9&t=1342&start=720#p50779 .....um das Niveau hier im Thread mal wieder von ganz unten nach oben zu verschieben ??????
Auch ich wünsche Dir alles Gute hier bei uns im Forum und bitte nicht....... "Punktesammeln", der Inhalt ist wichtig.
K_F_R
gemeint war nur EINER (der der das gelöschte Bild hochgeladen hat), der Rest bitte nicht gleich persönlich angegriffen fühlen...
Punktesammeln muss man sicher nicht - aber wenn man z.B. News postet, die m.E. auch für andere interessant sind, kommen eben wie z.B. bei Tim oder mir eben die "Punkte" zusammen
Schließlich sind der Newsbereich und der Unglücksthread die meistgelesenen Threads (das liegt sicher auch in der Natur des Menschen begründet)
-
Spleißen
Entschuldigung ist mir gar nicht aufgefallen.ArneKiel hat geschrieben:
Moin,
gemeint war nur EINER (der der das gelöschte Bild hochgeladen hat)
K_F_R