AIDAluna in Warnemünde

Dji
Mitglied

Re: AIDAluna in Warnemünde

Beitrag von Dji »

Die Fähren fahren doch aber auch, und die halte ich für anfälliger.
Übrigens hat die Eurodam nach ein paar Ehrenrunden abgedreht und ist auf dem Weg nach Tallinn...
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

Schon merkwürdig. Andere Kreuzfahrer waren auch unterwegs. Die Finnmaid war sogar überpünktlich in Gdynia.

Auf Bornholm hat man die Villum Clausen im Hafen gelassen und ist mit der Povl Anker gefahren. Natürlich wie immer mit Chaos und Verspätungen.
GuenterHH_HRO

Beitrag von GuenterHH_HRO »

Hallo Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten!! Ja, die Eurodam habe ich hier heute auch vermisst, dafür ist die Silver Cloud planmäßig angekommen und liegt jetzt am P 8. Die AIDAluna ist auch weiterhin noch da. Eigentlich müsste sie morgen früh um 8:00 Uhr in St. Petersburg ankommen, das wird wohl kaum zu schaffen sein. Mich wundert es auch, dass alle anderen Schiffe fahren, wenn auch verspätet. Nur die luna rührt sich nicht vom Fleck. Wir hatten hier letzte Nacht noch heftigen Sturm und auch jetzt ist es noch sehr windig. Na ja, gibt zumindest interessante Fotos....luna mit Regatta, luna mit Seabourn Pride, luna mit Discovery, luna mit Silver Cloud....und vielleicht ja noch am Dienstag luna mit C. Constellation... ;)
Grüße aus Hohe Düne von Günter
GuenterHH_HRO

Beitrag von GuenterHH_HRO »

So zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ist die AIDAluna abgefahren.
Antworten