Moin Michael,MPG hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2019, 23:26 Moin,
Ich habe lange drüber nachgedacht, aber in einem Forum, dessen Mod(s) mir vorwerfen, ich bekäme Geld von Tim, weil ich ggü den Mods für ihn argumentiere; möchte ich nicht mehr teilnehmen .
Viel Spaß bei der Meldung der 42. Kursänderung eines neuen Kreuzfahrers. Mir wird das nicht fehlen.
@BadEms/Florian: Du hast meine Email-Adresse wegen Urlaub 2020.
falls nur das penetrante und wiederholte Melden nichtssagender Infos einiger beratungsresistenter Teilnehmer der Grund wäre, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln; für sowas gibt's die Ignore-Funktion (von mir auch erfolgreich genutzt).
Sollte der erstgenannte Grund jedoch den Tatsachen entsprechen, wäre der Abgang aus Deiner Sicht in der Tat das einzig richtige. Da das offenbar über PN passiert ist (oder habe ich da was überlesen?), werden wir das hier nicht nachvollziehen können, aufgrund Deiner Beiträge in der Vergangenheit kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, dass das lediglich Deiner Fantasie entsprungen ist!
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute. Da die maritime Welt bekanntlich recht klein ist, liest oder sieht man sich sicher an anderer Stelle wieder. Auch wenn Deine Beiträge öfter mal provokant waren (was ja per se nichts schlimmes ist, wenn man weiß, wie man damit umgeht), gehörtest und gehörst Du zu den von mir durchaus geschätzten Teilnehmern.
@Tim: Da Michael uns ja nun leider verlässt, sende ich Dir meine Bankverbindung im Anschluß per PN. Allzeit bereit!