Schiffs suche
-
Schiffs suche
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst welches Schiff das ist und wo genau das sein könnte ich dachte eigentlich an die Donau

- Markus K
- Mitglied
Re: Schiffs suche
Das ist die 1994 für die Sächische Dampfschiffahrts-GmbH&Co., Dresden gebaute GRÄFIN COSEL.
Die Bilder sind demnach nach auch rund um Dresden aufgenommen.
Die Bilder sind demnach nach auch rund um Dresden aufgenommen.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `25: COLOR FANTASY, NORDIC PEARL, NORDIC CROWN
September `25: AMERA
Kommende Fahrten:
Juli `25: COLOR FANTASY, NORDIC PEARL, NORDIC CROWN
September `25: AMERA
-
- Mitglied
Hier eine relativ spezielle Frage: In den 1960er-Jahren fuhren zwischen Bremen-Vegesack und Worpswede auf der Lesum und Hamme als Ausflugsschiffe zwei Barkassen mit den Namen "Delfin" und "Tümmler". Wer weiss etwas über ihren Verbleib bzw. hat vielleicht sogar ein Photo?
Vielen Dank
Rudolf
Vielen Dank
Rudolf
-
- Mitglied
Moin,
mich würde interessieren, was aus den beiden CTVs der Ems Offshore "Emswind" und "Emsstrom" geworden ist. Die beiden ex Seenotkreutzer Eiswette und Ossi Bark sind 2013 nach Kamerun verschifft worden, danach verliert sich die Spur. Augrund meiner Informationen könnte es sich um die Fifinda, Mathilda 1 oder die Thibaud 1 handeln. Weis hier jemand näheres? Allle drei Schiffe bewegen sich im Raum Duala, es gibt aber im Netz keine neueren Bilder. Und IMOs haben die 23 m Schiffe auch nicht.
Viele Grüße
Matthias
mich würde interessieren, was aus den beiden CTVs der Ems Offshore "Emswind" und "Emsstrom" geworden ist. Die beiden ex Seenotkreutzer Eiswette und Ossi Bark sind 2013 nach Kamerun verschifft worden, danach verliert sich die Spur. Augrund meiner Informationen könnte es sich um die Fifinda, Mathilda 1 oder die Thibaud 1 handeln. Weis hier jemand näheres? Allle drei Schiffe bewegen sich im Raum Duala, es gibt aber im Netz keine neueren Bilder. Und IMOs haben die 23 m Schiffe auch nicht.
Viele Grüße
Matthias