Hallo Kieler Schiffsspotter

Antworten
Schiffchenbastler

Hallo Kieler Schiffsspotter

Beitrag von Schiffchenbastler »

Ich würde alles geben für ein Bild des historischen Hurtigruten Dampfer Nordstjernen der am 17.5.2017 morgens in die Kieler Förde einläuft um in einer Tagesfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Hamburg zu fahren . Es geht um Bilder vom Ehrenmal in Möltenort aus . Nordstjernen und Friedrichsorter Leuchtturm auf einem Bild .Das wäre das größte !!!. Fahre seit 38 Jahren nach Möltenort in Urlaub und die Nordstjernen ist eben auch eine große alte Liebe . Bin selbst am 17.5 an Bord und könnte mit Fotograf wegen Zeitpunkt in telefonischen Kontakt bleiben .

Es grüßt ein Hurtigruten Fan der alten Dampfer
Schiffchenbastler

Re: Hallo Kieler Schiffsspotter

Beitrag von Schiffchenbastler »

Die Bilder hätten für mich eine sehr große Bedeutung und durch die spezielle Suche nach Kieler Fotografen wollte ich meinem Anliegen noch einmal Aufmerksamkeit geben . Ich habe auch einen bekannten Schiffsfotografen in Kiel angeschrieben .Leider keine Antwort erhalten .Ich weiß auch das am Ehrenmal in Möltenort häufig Schiffsfotografen stehen wenn was Besonderes angekündigt ist . Und diese alte Lady Nordstjernen ist mit ihren 61 Jahren was Besonderes . Die könnte einiges erzählen .
hareid
Mitglied

Beitrag von hareid »

Moin,

hier in diesem Forum waren vor einiger Zeit sehr viele Kieler Schiffsspotter aktiv, das wurde leider von Jahr zu Jahr immer weniger.
Ich hoffe für dich aber das sich jemand findet.

Gruß
Hareid
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

hareid hat geschrieben:hier in diesem Forum waren vor einiger Zeit sehr viele Kieler Schiffsspotter aktiv, das wurde leider von Jahr zu Jahr immer weniger.
Das stimmt leider. Einige von ihnen haben sich wohl zwangsweise hier verabschieden dürfen.
Viele Grüße
Ronald
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Moin,

Ich habe keine Geschichte erzählt. Lediglich auf hareids Äusserung geantwortet. Dass einige Kieler nicht mehr im Forum sind, ist ja auch kein Geheimnis. Was dahinter steckt, interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Ist aber kein Grund, mich anzublaffen.
Viele Grüße
Ronald
Christian Costa
Mitglied

Beitrag von Christian Costa »

Na wenn Martins Aussage als "anblaffen" ausgelegt wird muss ich mich schon sehr wundern.
Eine Info und ein Hinweis sind keineswegs unpassend.

Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl täte da gut...
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Christian Costa hat geschrieben:Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl täte da gut...
Richtig, ganz meine Meinung! Martin hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt. Aber Schwamm drüber!
Viele Grüße
Ronald
Antworten