Moin Jürgen,Jürgen Stein hat geschrieben:Mal ehrlich,
Man kann sich doch immer wieder darüber unterhalten, wie eine Website auszusehen hat.
Mal passt der Hintergrund nicht
Mal passen die Farben blau und grün oder rot auf der Seite nicht zusammen
Mal ist die Schrifttype verkehrt. Nehmen wir jetzt die "Cooper black" oder die "Helvetica" in weiss ???
Mal passt der rote Streifen nicht zum blauen Hintergrund
Mal kneift einem der blaue Hintergrund einfach in den Augen, weil der eine oder andere am PC eine Sehhilfe braucht.
Mal kommt das Foto nicht so recht zur Geltung, weil der Bildschirmhintergrund zu augenempfindlich ist.
und, und, und.
Sören, hau doch einfach einmal deine Daten da rein. Und scheisswas auf das Layout. Das Layout kann man immer noch nachträglich verändern. Die Lebensläufe der Schiffe jedenfalls nicht.
Was ist nun wichtiger. Das Layout deiner Seite oder die Informationen von den Schiffen, die ich dir teilweise zur Information schon rübergeschickt habe. Meine Informationen habe ich in deinem Forum bis jetzt noch nie entdecken können.
Ich gebe dir einen guten Rat. Arbeite an den Schiffen und nicht am Layout deiner Seite
Jürgen
Sören hat gefragt - wir haben geantwortet. Und wenn jemand nach dem werten Befinden der Augäpfel beim Betrachten der Seite fragt, dann erntet er möglichst sachliche Kommentare.
Es gibt so dermaßen viele grottenschlechte Internetseiten mit guten Inhalten daß man schon sagen kann: "Schade um den Inhalt"! Und wenn Sören hier irgendwie die Leute einbeziehen will, weil er sich selbst womöglich nicht sicher ist, dann ist das doch mal eine Chance, auf bestimmte Dinge Einfluss zu nehmen.
Klar ist aber auch, was ich tlw. aus Deinen Zeilen lese: Fragst Du 10 Leute, dann erhältst Du in der Regel 11 unterschiedliche Meinungen und machst es womöglich auf die 12. Weise, auf die kein Anderer vorher gekommen ist.
Und wenn die Inhalte fehlen, dann nützt auch das beste Gerippe nix!
Bis neulich
E.