Donnerschlag. Tatsächlich. Den Namenswechsel kann man z.Zt. schön in der Webcam von Trelleborg sehen. Nur den Heimathafen der ex-RH - jetzt ND - kann man nicht so ganz erkennen.
Warum aber dieser Mumpitz ?
? Frage zu TT-Line, ungewöhnlicher Fährschiffwechsel
-
- Mitglied
Re: ? Frage zu TT-Line, ungewöhnlicher Fährschiffwechsel
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
-
- Mitglied
Paulchen62 hat geschrieben:Hej hej, eine frage. Hat irgendwer eine idee warum nils dacke nun robin hood heisst und robin hood nils dacke? Flaggen wurden auch veraendert, aus der polnischen wurde allerdings die zypriotische. ?
Seht bitte im Foto-Forum (!) nach, wo die NILS DACKE-ROBIN HOOD-Namenstausch-Mystery diskutiert wird:rhombex hat geschrieben:Donnerschlag. Tatsächlich. Den Namenswechsel kann man z.Zt. schön in der Webcam von Trelleborg sehen. Nur den Heimathafen der ex-RH - jetzt ND - kann man nicht so ganz erkennen.
Warum aber dieser Mumpitz ?
Hier beginnt die Diskussion zum Namenstauch NILS DACKE / ROBIN HOOD
Ja, ich habe vollstes Verständnis für euch, wenn hier ein neuer Thread aufgemacht wurde. Die recht eigenwillige Forenstruktur lässt nur sehr schwer erkennen, wo woanders schon mal über ein Thema diskutiert worden sein könnte. Diesbezüglich habe ich trotz gut gemeinter Absicht auch schon mal heftige Prügel einstecken müssen.
-
- Mitglied
Ist nicht neu ist ein alter treat wo ich gefragt habe aber danke 

........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
-
- Mitglied
Moinsen !
Ich habe es auch erst später gesehen, dass darüber im Foto-Forum schon diskutiert wurde. Na ja, ich fand es hier trotzdem passender. Trotzdem danke für deinen Hinweis.
Grüße
rh.
Ich habe es auch erst später gesehen, dass darüber im Foto-Forum schon diskutiert wurde. Na ja, ich fand es hier trotzdem passender. Trotzdem danke für deinen Hinweis.
Grüße
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir