? Frage zu TT-Line, ungewöhnlicher Fährschiffwechsel

rhombex
Mitglied

Re: ? Frage zu TT-Line, ungewöhnlicher Fährschiffwechsel

Beitrag von rhombex »

Donnerschlag. Tatsächlich. Den Namenswechsel kann man z.Zt. schön in der Webcam von Trelleborg sehen. Nur den Heimathafen der ex-RH - jetzt ND - kann man nicht so ganz erkennen.
Warum aber dieser Mumpitz ?
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
ship0770
Mitglied

Beitrag von ship0770 »

Paulchen62 hat geschrieben:Hej hej, eine frage. Hat irgendwer eine idee warum nils dacke nun robin hood heisst und robin hood nils dacke? Flaggen wurden auch veraendert, aus der polnischen wurde allerdings die zypriotische. ?
rhombex hat geschrieben:Donnerschlag. Tatsächlich. Den Namenswechsel kann man z.Zt. schön in der Webcam von Trelleborg sehen. Nur den Heimathafen der ex-RH - jetzt ND - kann man nicht so ganz erkennen.
Warum aber dieser Mumpitz ?
Seht bitte im Foto-Forum (!) nach, wo die NILS DACKE-ROBIN HOOD-Namenstausch-Mystery diskutiert wird:

Hier beginnt die Diskussion zum Namenstauch NILS DACKE / ROBIN HOOD

Ja, ich habe vollstes Verständnis für euch, wenn hier ein neuer Thread aufgemacht wurde. Die recht eigenwillige Forenstruktur lässt nur sehr schwer erkennen, wo woanders schon mal über ein Thema diskutiert worden sein könnte. Diesbezüglich habe ich trotz gut gemeinter Absicht auch schon mal heftige Prügel einstecken müssen.
Paulchen62
Mitglied

Beitrag von Paulchen62 »

Ist nicht neu ist ein alter treat wo ich gefragt habe aber danke ;)
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
rhombex
Mitglied

Beitrag von rhombex »

Moinsen !
Ich habe es auch erst später gesehen, dass darüber im Foto-Forum schon diskutiert wurde. Na ja, ich fand es hier trotzdem passender. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Grüße
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Antworten