Hallo,
hat jemand schon eine Fahrt mit der Fähre ms Envoy gemacht? Hätte grosses Interesse um mal Riga zu erkunden, im Winter sind ja die Preise auch "ziviler". Was könnt Ihr zum Schiff, Kabine, catering sagen? Vielen Dank im voraus!
Locarno
DFDS/LISCO Travemünde >< Riga
-
- Mitglied
DFDS/LISCO Travemünde >< Riga
Zuletzt geändert von locarno am Sa 1. Nov 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: LISOC Travemünde >< Riga
Hallo,
Ich bin die Route schon mit der KAUNAS und der VINIUS gefahren, und war jedesmal sehr angetan davon. Wenn man ein EInzelbett bucht, sind die Preise ganz zivil. Die ENVOY würde mich auch mal interessieren, grade weil sie nicht sooo einen tollen Eindruck macht.
Gruß,
Frank
Ich bin die Route schon mit der KAUNAS und der VINIUS gefahren, und war jedesmal sehr angetan davon. Wenn man ein EInzelbett bucht, sind die Preise ganz zivil. Die ENVOY würde mich auch mal interessieren, grade weil sie nicht sooo einen tollen Eindruck macht.
Gruß,
Frank
-
- Mitglied
Re: DFDS/LISCO Travemünde >< Riga
Moin Frank,
danke dafür. ich komme aus der Gastronomie, bin auf diversen kreuzfahrern unetrwegs gewesen. Mich interessiert daher insbesondere das Angebot am Buffet/Restaurant, bar etc.
Servus
Locarno
danke dafür. ich komme aus der Gastronomie, bin auf diversen kreuzfahrern unetrwegs gewesen. Mich interessiert daher insbesondere das Angebot am Buffet/Restaurant, bar etc.
Servus
Locarno
-
- Mitglied
Also über das Essen an Bord kann ich nur gutes berichten. Es war ging zwar eher in Richtung "Hausmannskost", weniger in Richtung "5 Sterne Büffet", aber ich hab in den 4 Tagen zugenommen
Das Ambiente im Restaurant war auch einfach, aber dafür mit Meerblick.
Also in jedem Fall mal einen Versuch wert! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man auf der ENVOY ab einer bestimmten Windstärke nicht mehr viel Interesse am Buffet hat
Schönen Gruß,
Frank

Das Ambiente im Restaurant war auch einfach, aber dafür mit Meerblick.
Also in jedem Fall mal einen Versuch wert! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man auf der ENVOY ab einer bestimmten Windstärke nicht mehr viel Interesse am Buffet hat

Schönen Gruß,
Frank
-
- Mitglied
Mon Frank,
ja das denke ich auch, Hausmannskost ist ja gerade für die Trucker wichtig! Hoffentlich wird die Überfahrt nicht stürmisch, aber es sind ja nur 34 Stunden LOL
Locarno
ja das denke ich auch, Hausmannskost ist ja gerade für die Trucker wichtig! Hoffentlich wird die Überfahrt nicht stürmisch, aber es sind ja nur 34 Stunden LOL
Locarno