CMA CGM Marco Polo

Antworten
Astrid B

CMA CGM Marco Polo

Beitrag von Astrid B »

Hallo liebe Schiffsliebhaber,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
Kann mir jemand sagen, wann die Marco Polo wieder in Hamburg oder Bremerhaven zu sehen ist?
Ich finde da leider nichts..... :oops:

Viele Grüße
Astrid
Busfahrer
Mitglied

Re: CMA CGM Marco Polo

Beitrag von Busfahrer »

Aber immer gerne:

Sie kommt wieder voraussichtlich am 18.Juni 2014 nach Hamburg und am 20.Juni 2014 nach Bremerhaven.
Das kann sich aber auch noch mal um 1-2 Tage verschieben, sollte etwas dazwischenkommen, wie z.B. schlechte Wetterverhältnisse auf See,...

Hier kannst Du auch selbst mal nachschauen:
http://www.cma-cgm.com/products-service ... edules/FAL
Unten rechts auf der Fahrplanseite ist ein kleines Kästchen mit einem Pfeil, wenn du da draufklickst, kannst du auf die nächste Seite blättern,
bis irgendwann die CMA CGM MARCO POLO erscheint.
Gruß, Wolfgang
Elbinsel
Mitglied

Beitrag von Elbinsel »

Hallo Astrid,

daß Du nichts finden kannst, erstaunt mich doch sehr.

Hattest Du auch die Homepage von CMA CGM besucht?

Auf deren Homepage gehst Du bitte auf den Menüpunkt eBusiness und findest unter dem Punkt Schedules das Untermenü "Voyage Finder".
Hier wirst Du nun nach Voyage Reference oder Vessel Name gefragt. Die Referenz kennst Du nicht, aber den Schiffsnamen. Und den gibst Du ein, und zwar so: CMA CGM Marco Polo.
Das System präsentiert Dir nur eine Auswahlmöglichkeit, nämlich den Schiffsnamen nur in GROSSBUCHSTABEN mit dem internen Schiffskürzel dahiner. Diesen Vorschlag klickst Du an und danach auf Search.
Jetzt wird Dir die aktuelle Reise FLA51E angezeigt. Neben dem Schiffsnamen findst Du nun Pfeie links/rechts. Klickst Du Pfeil rechts wird Dir die Rückreise Asien-Europa FLA52W angezeigt, klickst Du nochmal auf Pfeil rechts die dann folgende Europa-Asien Tour FLA73E. Und da findest Du, daß das Schiff voraussichtlich am 18. Juni wieder in Hamburg erwartet. wird.

Ja, so einfach kann es sein.

Freundliche Grüße
Elbinsel
Astrid B

Beitrag von Astrid B »

Na, da sag ich mal ganz lieb DANKESCHÖN!!!
:D :D :D :D
Antworten