Aug. 2016: Mit dem Frachtschiff im Garten

Antworten
Benutzeravatar
KlausR
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:43
Wohnort: Hamburg

Aug. 2016: Mit dem Frachtschiff im Garten

Beitrag von KlausR »

Im August 2016 hatte ich eine Fahrt auf der DORNBUSCH (IMO 9126211) von Hamburg nach Stockholm, Södertälje und Åhus unternommen. Den Reisebericht hatte ich seinerzeit auf der Webseite von Eckhard Reeh eingestellt. Nach dessen Tod befürchte ich, dass dessen Seite vom Netz genommen wird. Ich habe daher den Bericht noch einmal neu verfasst und wie auch meine anderen Reiseberichte bei Wikivoyage gespeichert. Dort sind auch in den Galerien alle Fotos anklickbar.
Wer mag, kann sich den Bericht gerne hier ansehen.
Viel Spaß, wünscht
Viele Grüße
KlausR

Meine Reiseberichte: https://de.wikivoyage.org/wiki/Benutzer ... seberichte
Antworten