Mit der Cruise Smeralda von Malmö nach Travemünde 30.04.23

Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1382
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Mit der Cruise Smeralda von Malmö nach Travemünde 30.04.23

Beitrag von Markus K »

Am Donnerstag dieser Woche war auch ich einmal für eine Überfahrt von Malmö nach Travemünde an Bord und kann berichten, das es nun einen Bordshop gibt. Dieser befindet sich in dem von Sebastian fotografierten Raum mit den Regalen, im hintersten der drei Räume an der Promenade auf Deck 7. (das Kinderspielzimmer befindet sich im vordersten, der mittlere Raum ist weiterhin ungenutzt).

Vom Angebot und der Raumgröße her vergleichbar mit den Shops auf den beiden Hansa's.

Alles in allem kann ich mich voll und ganz dem Bericht und den Eindrücken von Sebastian über das Schiff anschließen.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY, MySTAR
Mai `24: VIKING XPRS, CINDERELLA, FINNSTAR, TINKER BELL
sebastian z.
Mitglied
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Mit der Cruise Smeralda von Malmö nach Travemünde 30.04.23

Beitrag von sebastian z. »

Da gab es von Seiten der Fahrgäste denn doch den Wunsch nach einem Shop.
Gut für die Gäste das das geklappt hat. Bei Facebook gibt es mittlerweile
die Nachricht das das Schiff verkauft sein soll. Diese Info hat es angeblich von der
Besatzung gegeben. Allerdings ohne Angabe von Fahrtgebiet oder Reederei.
Lassen wir uns mal überraschen.

Bild
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1382
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Mit der Cruise Smeralda von Malmö nach Travemünde 30.04.23

Beitrag von Markus K »

Ein Verkauf und damit das "wegkommen" von Grimaldi wäre dem Schiff sehr zu wünschen. So lange es nicht Richtung Rotes Meer oder ähnlichem geht dürfte es dem Schiff eigentlich überall besser gehen als bei Grimaldi. :roll:

Zu wünschen wäre natürlich ein verbleiben in Ost- oder Nordsee, auch wenn ich daran nicht wirklich glaube ...
Corsica Linea wäre eine Möglichkeit, denn die besitzen ja bereits die Schwester, welche sich offenbar in einem sehr guten Zustand befindet.

Schauen wir mal ....
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY, MySTAR
Mai `24: VIKING XPRS, CINDERELLA, FINNSTAR, TINKER BELL
Antworten