April 2023: Frühjahrsfahrt mit der Color Fantasy

toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: April 2023: Frühjahrsfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von toni montana »

BV1 hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 22:24 und die unzähligen schönen Stunden, die ich auf der Fantasy nun bereits erleben durfte, machen sie für mich schon fast zu einer Art zweitem, schwimmendem Zuhause. :)
Was sagt denn Dein Menne dazu??? :lol:
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1380
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: April 2023: Frühjahrsfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von Markus K »

toni montana hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 07:47
Markus K hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 17:17 Dazu eine Frage an die Color Line-Experten da ich mich gerade an Bord der Schwester befinde:
Wo befindet sich auf der COLOR MAGIC eigentlich das Werftschild?
Vielleicht hat's ja einer schonmal entdeckt!?
Hi Markus,

hoffe, Du hast eine tolle Fahrt! Obwohl ich auch inzwischen öfter auf der Magic als auf der Fantasy war, kann ich Deine Frage leider nicht beantworten! Habs auch noch nicht entdeckt!
Auf der gestrigen Rückfahrt mit der MAGIC von Oslo nach Kiel habe ich das Werftschild zufällig gefunden. Es ist mir im wahrsten Sinne des Wortes zufällig ins Auge gesprungen, das es in der Abendsonne leicht geglänzt hat.
Es befindet sich ebenfalls auf dem Außendeck von Deck 13, jedoch nicht wie bei der FANTASY mittig über dem Eingang zur Burger Bar/Teens Club, sondern genau gegenüber, über dem Deckskiosk.
Wenn man direkt vor dem Kiosk steht nicht zu sehen. Wenn man von den seitlichen Windschutzscheiben schaut sieht man es.

Keine Ahnung warum man es so versteckt !? Entsprechend schlecht sieht es mittlerweile auch aus. Zum pflegen kommt auch keiner heran.
Ebenfalls gefunden habe die Lucky Coins des Schiffes. Sie befinden sich eingerahmt mit Beschreibung in der Observation Lounge auf Deck 15.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY, MySTAR
Mai `24: VIKING XPRS, CINDERELLA, FINNSTAR, TINKER BELL
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: April 2023: Frühjahrsfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von toni montana »

Hi Markus,

danke für die Info! Wie kann man es denn bitte bloß so versteckt anbringen...

Ich werde es mal im Juli aufstöbern!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Antworten