2013 ~~~ Abschiedsbericht Fährschiff „Sassnitz“: Die Königslinie als Teilstrecke

Antworten
Johannes7
Mitglied
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

2013 ~~~ Abschiedsbericht Fährschiff „Sassnitz“: Die Königslinie als Teilstrecke

Beitrag von Johannes7 »

Tach in die Runde,


wie angekündigt folgen nun die Abschiedsreiseberichte zum Fährschiff „Sassnitz“.
Im nun Folgenden werde ich Euch eine Auswahl meiner Aufnahmen aus dem Jahr 2013 zeigen.

Wir sind diesmal nur im September unterwegs.
Die Bildqualität ist der damaligen Technik, Ausrüstung und der Erfahrung geschuldet …

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Fahrt war eine Teilstrecke meiner Reise. Zuvor war ich mit der „Kaunas Seaways“ nach Klaipeda unterwegs.
Bei dieser persönlichen Abschiedsfahrt mit DFDS machte ich mit einem Mitforisten und einem anderen Freund erstmalig Bekanntschaft.
Man konnte sich gut ergänzen. Grüße gehen auch an Ifamobil.

Bild
Kurz nach der Ankunft aus Klaipeda ging es wieder nach Trelleborg.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
An meinem „söten Länneken“ …

Bild
… ging es natürlich in guter Sichtweite vorbei.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
In Trelleborg musste ich noch etwas Zeit totschlagen, eh ich nach Rostock weiter fuhr.

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße,
Johannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
Antworten