August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

toni montana
Mitglied
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von toni montana »

BV1 hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 20:47 Davon werde ich noch eine Weile zehren können.
Ich bin gespannt, für wie lange... ;)
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Johannes7
Mitglied
Beiträge: 2402
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von Johannes7 »

toni montana hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 23:52
BV1 hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 20:47 Davon werde ich noch eine Weile zehren können.
Ich bin gespannt, für wie lange... ;)
Teils Dir sicherheitshalber ein :lol: . Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen.
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
toni montana
Mitglied
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von toni montana »

So ich wie BV 1 bislang kennengelernt habe, gebe ich ihr keine drei Monate. :)
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Benutzeravatar
BV1
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:22

Re: August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von BV1 »

Ich muss "zugeben", dass ich tatsächlich geplant habe, im Oktober oder November noch mal etwas Urlaub einzubauen ... :lol:

Zur Not, falls sich die Lage wieder zu sehr verschärfen sollte, könnte ich mit meinen Reiseeindrücken aber schon noch etwas länger über die Runden kommen. ;) Ein ganzes Jahr ist allerdings schon ziemlich hart, so lange wird es doch hoffentlich nicht wieder dauern ... :D
Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Re: August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von shipfriend »

Moin BV1,

besten Dank für den schönen Bericht und die Bilder. 8-)
Kann die Freude nachfühlen, die man nach monatelangem Verzicht auf eine Schiffsreise wieder hat.

Ein leichtes Déjà-Vu hatte ich ja: bis morgen bin ich noch in Schweden und habe mit der Viking Grace, Gabriella und Baltic Queen im August auch einige Kurzkreuzfahrten unternommen, ebenso wie im Juli mit der Viking Cinderella, Grace und Amorella. Daher kann ich mich in das Phänomen einer Fähr-Kreuzfahrt gut reinversetzen. Reisebericht folgt wohl, aber das wird noch etwas dauern... ;)
Gruß Max
-20 Kreuzfahrten mit 10 verschiedenen Reedereien
-verschiedene Fährfahrten mit 13 verschiedenen Reedereien, Favorit: Viking Line
Instagram: @max_shipspotting und @max_travelphotos
Benutzeravatar
BV1
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:22

Re: August 2021: Wiedersehens-Doppelfahrt mit der Color Fantasy

Beitrag von BV1 »

Hallo shipfriend,

freut mich, dass auch dir mein Bericht gefallen hat! :)

Ich hoffe, du hattest wieder eine schöne Zeit in Schweden! Auf deinen neuen Bericht freue ich mich schon. ;)
Antworten