Shipspotting-Tour, Terneuzen (Schelde) 17.8. bis 21.8.2020

Antworten
Bw Aue
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:37

Re: Shipspotting-Tour, Terneuzen (Schelde) 17.8. bis 21.8.2020

Beitrag von Bw Aue »

Moin , schöner Bericht , bin ich doch gleich letztes WE mal hingefahren , gucken und knipsen 8-) Ein Leckerli gab's auch , MSC EYRA lief vor die Linse , ansonsten viel das übliche einerlei an Conni's . Gruß Dirk .

Marcus-S
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:18
Wohnort: Berlin - Emden

Re: Shipspotting-Tour, Terneuzen (Schelde) 17.8. bis 21.8.2020

Beitrag von Marcus-S »

Moin, ich danke euch allen vielmals fürs liebe Feedback
und ja, das freut mich sehr, wenn ich damit Interesse wecken konnte, dass der eine oder andere auch gleich loszieht :D

Bleibt gesund und unterwegs
Marcus
Meine Bildergallerie bei Shipspotting.com: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... ter=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!

kalli
Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shipspotting-Tour, Terneuzen (Schelde) 17.8. bis 21.8.2020

Beitrag von kalli »

Moin Marcus,

der Bericht ist große Klasse. Das hat sich ja echt gelohnt. Auch die Infos zu Hotels, Foto-Standorten usw. sind interessant.
Bin begeistert. Gerne mehr solcher ausführlichen Berichte.

Gruß
kalli
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81

Antworten