Kiel-Oslo-Frederikshavn-Göteborg-Kiel (24.-29.07.16)

Antworten
Lautertal
Mitglied

Re: Kiel-Oslo-Frederikshavn-Göteborg-Kiel (24.-29.07.16)

Beitrag von Lautertal » Fr 23. Sep 2016, 17:17

Hallo,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der HSS aufliegt.
Als wir vor Ort waren, war die Rampe zugeparkt und das Schiff wirkte leer.
So eine Tagestour ist, denke ich, für Dänemark-Urlauber schon interessanter, da Göteborg doch
wesentlich mehr zu bieten hat, als Frederikshavn. Es ist zwar auch ein nettes Städtchen, aber
auch wesentlich kleiner.

MFG

Andreas

Uwe Richter
Mitglied

Beitrag von Uwe Richter » Sa 24. Sep 2016, 11:02

Markus K hat geschrieben:(...) Da hast du aber ganz schön Geld investiert - und der Whirlpool erst :lol: (...)
Das kann sich aber durchaus rechnen - besonders auch als Familie!

Wir buchen grundsätzlich erst eine Standartkabine und machen dann kurz danach ein Upgrade auf Suiten oder Deluxe Kabinen.
Nicht zu vergessen ... die Frühstücke sind dann inklusive, die Kammern deutlich größer, Minnibar im Preis dabei, die zugehörige Lounge bietet exclusive Ruhe & Platz und meist sind dort Getränke, Snacks, Obst, Sandwiches, Kuchen und auch andere Nettigkeiten wie W-Lan (besonders wichtig bei einer workaholic Ehefrau !) oder so dabei. Unter dem Strich ist es meist kaum teurer als alles einzeln zu buchen.

Bild

Oder an Bord beim Check In noch schnell das Angebot beim Purser annehmen und sich "aufwerten". Nur muss dann genommen werden, was noch an Suiten frei ist. Tip: Die TT-Line Suiten haben auf der NH oder PP sogar ein Badezimmer mit Badewanne. Das ist SELTEN auf Fähren. *grins*

Toller Fotobericht übrigens ... ich will auch wieder Schiff ... :cry: :roll:

Grüße allseits!
Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Richter am Sa 24. Sep 2016, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alles nautische Fachwissen, jegliche Grammatik & Orthographie ist frei erfunden.
Kein Nörgeln, Kritisieren, Belehren oder in der Luft zerreißen ohne meine Erlaubnis!

Uwe Richter
Mitglied

Beitrag von Uwe Richter » Sa 24. Sep 2016, 11:06

sbc hat geschrieben:(...) (eure Profiaugen werden mitsicher sofort die teils mittelmäßige Bildqualität bemerken, aber ich bin und bleibe ein eiserner Smartphone-Fotograf :lol: ). (..)
Blödsinn! Erstens sind deine Fotos sehr sehr schön und wir auch nicht alle Profis - ich schon garnicht ! ;)

Weiter so ... zuviel Professionalität kostet Charme im Reisebericht !
Alles nautische Fachwissen, jegliche Grammatik & Orthographie ist frei erfunden.
Kein Nörgeln, Kritisieren, Belehren oder in der Luft zerreißen ohne meine Erlaubnis!

Antworten