Color Fantasy vom 4. - 6. Oktober 2011

Antworten
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Color Fantasy vom 4. - 6. Oktober 2011

Beitrag von toni montana »

Hallo liebe Schiffsliebhaber!

Wie Ihr aus der Überschrift unschwer erkennen könnt, war ich auf einem Kurz-Turn mit der Fantasy von Kiel nach Oslo und wieder zurück unterwegs.

Bevor ich genauere Beschreibungen hier abliefere (ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Photos Hochladen technisch funktioniert - würde ich aber gerne machen!!!!),sammle ich erst noch mal die ganzen Eindrücke anhand der Photos, die wir gemacht haben.

Aber mal Eins schon vorweg: Obwohl die beiden Oslo-Schwestern große Pötte sind, ist man vor kräftigen Bewegungen nicht sicher!

Meine Beschreibungen und eventuelle Photos folgen in Kürze!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
christian-p
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:37

Re: Color Fantasy vom 4. - 6. Oktober 2011

Beitrag von christian-p »

Selbst die 333m lange MSC Splendida hat geschaukelt wie nix gutes... also: Größe nicht gleich ruhiges Verhalten
Antworten