Mit der Charlotta nach Polen

Antworten
Jannik H.
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von Jannik H. »

Hallo zusammen,
hab mich sehr lange nicht gerührt aber ich hab endlich wieder Zeit und Muße mich meiner Leidenschaft zu widmen.

Auch wenn es schon wieder etwas her ist: Aufhttp://www.nautic-views.de kommt jetzt die Fotoserie zu meiner Feederreise nach Polen.
Wie gewohnt jeder tag ein neuer tag der Reise, den ich online stelle. Der erste ist bereits online.
Wens interessiert: Schaut einfach rein :D
Auch direkt unter: http://wp10476425.wp229.webpack.hosteur ... =20&cid=42

Die Seite, die leider bis jetzt ein wenig brach lag wird jetzt auch wieder weiter mit Leben gefüllt

Gruß Jannik ;)
Bildergalerie in Zusammenarbeit mit Max Müller
http://www.nautic-views.de
kalli
Mitglied
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von kalli »

Moin Jannik!

Das sind ja super Bilder! Da werde ich deine seite auf jeden Fall öfter besuchen.
Meine persönlichen Highlights sind die Bilder der MSC ILona. :o

Gruss
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
frank0265
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 08209 Auerbach

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von frank0265 »

Hej Jannik,

schön dass Du wieder hier bist.

Habe deine ersten Fotos von der Tour mit CHARLOTTA angesehen. Finde die alle super. Meine Lieblinge wären auch die von der MSC ILONA. Das hat schon was, bei so einem Manöver vor Ort sein zu können. Aber auch die Begegnung mit dem HAPAG-LLOYD Schiff fand ich sehr gut wiedergegeben.

Gruß Frank
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
Jannik H.
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von Jannik H. »

Hey Ho zusammen,

freut mich sehr, dass euch die ersten Bilder schonmal gefallen haben.

Der zweite Teil mit 23 weiteren Bildern ist jetzt online! Schaut doch mal rein! Die Links oben haben nach wie vor Gültigkeit :D

Gruß Jannik
Bildergalerie in Zusammenarbeit mit Max Müller
http://www.nautic-views.de
Benutzeravatar
Michael Bender
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Di 17. Mär 2009, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von Michael Bender »

Moin Jannik

Wie man an der alten Stena Scandinavica sieht, ist's doch schon ein paar Tage her. ;)

Aus deinen Bildkommentaren schliesse ich, daß es dir gefallen hat.
Die Stimmung an Bord ist doch super, oder ?

Gruß Micha

- Die Brücke müsste eigentlich die Levensauer Hochbrücke sein. -
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
Seebaer-Ede
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:26
Wohnort: Bochum

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von Seebaer-Ede »

Hallo Jannik,

danke für die tollen Fotos. Die erinnern mich an meine Reise 18.6. - 1.7.2011 mit der Charlotta.
Wir waren auch in Gdynia. Meinen Bericht habe ich eben gepostet.

LG Ede
Jannik H.
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von Jannik H. »

Moin Moin Forengemeinde,

Jetzt da das Forum wieder online ist, kann ich die Gelegenheit nutzen wie immer ein wenig Werbung für meine BIlder zu machen.
Der vierte und letzte Tag meiner Reise mit der MS Charlotta nach Polen ist nun online. Wie immer zu erreichen über meine Seite oder über folgenden Direktkink:

http://wp10476425.wp229.webpack.hosteur ... php?cid=42

Ein schönes Restwochenende
Jannik
Bildergalerie in Zusammenarbeit mit Max Müller
http://www.nautic-views.de
constantin
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:36

Re: Mit der Charlotta nach Polen

Beitrag von constantin »

Große Klasse Jannik;)!
Bild
Antworten