Rückkehr

Antworten
frank0265
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 08209 Auerbach

Rückkehr

Beitrag von frank0265 »

http://www.bilder-space.de/bilder/b4bad5-1282907047.jpg

Mit diesem Foto von der VERA RAMBOW möchte ich mich von meiner erfolgreichen 10. Frachtschiffreise zurückmelden. Ich habe während der elftägigen Fahrt genügend Fotos geschossen und auch Aufzeichnungen getätigt. Diese werde ich in den kommenden Wochen aufarbeiten und auch einen Kurzbericht hier einstellen.

Dieses Foto entstand bei einem kleinen Spaziergang auf dem Container-Terminal Mussalo nahe der finnischen Stadt Kotka

Also bis denn
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
frank0265
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 08209 Auerbach

VERA RAMBOW

Beitrag von frank0265 »

Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
Antworten