Fähren DA-IN und XIAN XUE LAN

Antworten
bengt
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Feb 2009, 09:44

Fähren DA-IN und XIAN XUE LAN

Beitrag von bengt »

Ende Märtz bin ich von Dalian nach Incheon mit die Fähre DA-IN nach Incheon gefahren. Mitte April bin ich von Incheon nach Yantai gefahren.
Bilder gibts auf Landgången. Die Bilder werden grösser wenn rechts mit Maus geklickt werden und danach + (Bei Firefox. Vieleicht muss ein anderes verfahren bei Explorer benutzt werden um die Bilder grösser zu sehen)



http://www.landgangen.se/forumsmf10/ind ... ic=16322.0

http://www.landgangen.se/forumsmf10/ind ... ic=16454.0
Cornelia
Mitglied
Beiträge: 721
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Re: Fähren DA-IN und XIAN XUE LAN

Beitrag von Cornelia »

Danke für die Links. Auch wenn die Sprache nicht verständlich sind, so kann man doch gut erkennen, dass das Sprichwort "Andere Ländere - andere Sitten" auch für Fährreisen gilt :mrgreen: Sehr interessant zu sehen !!
Antworten