Infos zum neuen Forum

Antworten
DBauer
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Do 24. Dez 2009, 13:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Infos zum neuen Forum

Beitrag von DBauer »

Guten Abend Martin,
Diese neue Sparte ist eine gute Idee, somit werden die Berichte nicht "irgendwo" im Forum untertauchen. Falls Du möchtes kann mein Beitrag "Meine Reise mit der "Diabas" auch verschoben werden, weiß allerdings nicht ob die Kriterien (wenn es welche gibt) zutreffen, da ich die Reise nicht als zahlender Passagier, sondern als Mitarbeiter (Schiffsmakler und Reedereikaufmannslehrling) der Reederei gemacht habe.
Vielen Dank im voraus für Deine Bemühungen.
Tschüss und alles Gute
Dierk
Lothar
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 08:21

Re: Infos zum neuen Forum

Beitrag von Lothar »

Moin moin ut Kiel,
gerade hier im Forum-Schiff finde ich es interessant,
Reiseberichte zu veröffentlichen - wo sonst, wenn nicht hier!!!
LG/LoLo, de ole Sailor
Benutzeravatar
KlausR
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: Infos zum neuen Forum

Beitrag von KlausR »

Hallo Martin,

als recht neuem Mitglied im Forum steht es mir vielleicht nicht unbedingt an, Vorschläge zu unterbreiten. Ich tue es aber trotzdem, um die Übersichtlichkeit zu verbessern:
Was hältst Du davon, wenn man den Bereich "Reiseberichte" in mehrere einzelne Unter-Foren unterteilt? Ich denke da z. B. an Bereiche wie:
Frachtschiffreisen
Kreuzfahrtreisen
Fährschiffreisen, usw.

Viele Grüße aus Hamburg
KlausR
Andrea81
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 23:34

Re: Infos zum neuen Forum

Beitrag von Andrea81 »

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob auch Berichte von einer normalen Schiffsfahrt auf einem Fluss erlaubt sind oder sind nur Kreuzfahrten erlaubt? Vom Fluss könnte ich einige Berichte beisteuern
Facebook-Gruppe über Fahrgastschiffe https://www.facebook.com/groups/1159159000890252
Antworten