Schiffsverkäufe / Charter

Antworten
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Hamburch »

Danke für die schnelle Antwort.
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Hamburch »

Die COSCO Schiffe (alle vier E.R. Charter) waren früher regelmässige Gäste in Hamburg. Ich hätte mich gefreut, sie nochmal vor die Linse zu bekommen, sie sind aber nicht fürs Eurogate gemeldet. Schade!
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Torge
Mitglied
Beiträge: 743
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Torge »

Die alt bekannte Silja Festival verlässt die Ostsee und hat als Zielhafen Cadiz angegeben. ETA Samstag 07.09.2013

.... ich vermute mal, dass sie in Cadiz in die Werft gehen wird ...

Hat einer von Euch weitere Informationen?
Christian Costa
Site Admin
Beiträge: 1178
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 00:09
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Christian Costa »

Hamburch hat geschrieben:Die COSCO Schiffe (alle vier E.R. Charter) waren früher regelmässige Gäste in Hamburg. Ich hätte mich gefreut, sie nochmal vor die Linse zu bekommen, sie sind aber nicht fürs Eurogate gemeldet. Schade!
Nein die Shenzhen kommt aber als msc Shenzhen nach Bremerhaven zu uns im Südamerika-Dienst
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
nbocean
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 18:08

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von nbocean »

Leonhardt+Blumberg trennt sich von zunächst zwei seiner vier Kühlschiffe. HANSA VISBY und HANSA STOCKHOLM sind in Tallinn an Baltic Reefers,St.Petersburg (Ost-West Handel,Bremen) übergeben worden und nennen sich jetzt BALTIC SUMMER und BALTIC SPRING.
seven-step
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 09:53

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von seven-step »

Heij leute,

gibt es was Neues über die SILJA FESTIVAL? Ist sie nun ini Cadiz angekommen?

gruss seven-step
Torge
Mitglied
Beiträge: 743
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Torge »

Der Chartervertrag in Cadiz ist für die Silja Festival beendet und sie ist mit Ziel Gibraltar Bay unterwegs
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von rhombex »

SF ist unterwegs zurück nach Tallinn. Z.Zt. auf Höhe Albufeira.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Johannes7
Mitglied
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Johannes7 »

Die Reederei Polferries wird die "Wawel" von der jetzigen Route abziehen und auf die Linie Gdansk-Nynäshamn einsetzen.
Laut einer Probebuchung soll sie erstmals am 18. April 2015 um 18:00 Uhr in Gdansk ablegen.
Gerüchten nach könnte im Gegenzug dazu die "Scandinavia" ins Mittelmeer gehen.
Quelle: http://www.landgangen.se/forum/viewtopi ... 17&t=32569
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
Paulchen62
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Schiffsverkäufe / Charter

Beitrag von Paulchen62 »

Scandinavia geht an ventouris ferries und euroferry brindsi geht an polferries als mazovia für die ystad route ;)
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
Antworten