Kreuzfahrtschiffe

Antworten
Globus
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: So 29. Nov 2009, 09:18

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Globus »

Wie alle :

Schwimmende Schuhkartons.
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Tim S. »

Globus hat geschrieben: Di 14. Mär 2017, 09:41 Wie alle :

Schwimmende Schuhkartons.
Nichts ist langweiliger als dieses Kreuzfahrerbashing.
tulilautta
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:13

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von tulilautta »

Och diesen Kommentar finde ich gar nicht mal schlimm - Schuhkarton ist für mich etwas positives. Anders kann man ja z.B. auch die Stena Vision oder Oscar Wilde kaum bezeichnen - für mich eine der schönsten Schiffe. Und Lifestockcarrier muss wohl in Anbetracht der Passagierzahlen erlaubt sein ;) .
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Tim S. »

Ich glaube, die unfreiwilligen Mitfahrer der Livestockcarrier wären sehr dankbar, so viel Platz und Komfort zu haben wie die Gäste von Kreuzfahrtschiffen.
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von rhombex »

Globus hat geschrieben: Di 14. Mär 2017, 09:41 Wie alle :

Schwimmende Schuhkartons.
Ja, ja. Es ist wie mit McDoof. Keiner mag das Essen, niemand geht da hin. Und dann trifft man sie doch alle dort...... :P
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von JanMartin »

Tim S. hat geschrieben: Di 14. Mär 2017, 12:11Nichts ist langweiliger als dieses Kreuzfahrerbashing.
Dafür gibt's ein 'Like' von mir!
Roland H
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:47
Wohnort: Ahrensburg

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Roland H »

Da hat SunStone Ships ja mal etwas besonderes designen lassen, bisher haben die ja überwiegend Gebraucht-Tonnage betrieben:

http://www.sunstoneships.com/vessels/the-fleet/

Vielleicht können sich die o.a. Kritiker ja ein wenig mehr mit diesem durchaus erbaulichen Desgin anfreunden:

http://gcaptain.com/sunstone-signs-agre ... ise-ships/

Bild
Ulstein UX103. Credit: SunStone Ships
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Busfahrer
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 22:12

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Busfahrer »

Die
CARIBBEAN PRINCESS am 26.4.2017
Bild
Gruß, Wolfgang
Kreuzfahrthafen
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 15:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AIDAdiva am 01. Mai 2017 in Rostock

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff AIDAdiva von der Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises am 01. Mai 2017 in Rostock:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff AIDAdiva.
Bernd RW
Mitglied
Beiträge: 422
Registriert: So 24. Jul 2016, 18:05
Wohnort: Lübeck

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Bernd RW »

MS. Deutschland heute vormittag auslaufend NOK in Kiel:

Bild

Viele Grüße
Bernd
Antworten