Wieder online! (und jetzt wirklich)

Gesperrt
Benutzeravatar
Martin Witte
Site Admin
Beiträge: 1282
Registriert: Do 10. Jan 2008, 20:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Wieder online! (und jetzt wirklich)

Beitrag von Martin Witte » Sa 28. Jan 2017, 07:59

Moin moin,

viele von euch haben den Fehlermeldungsmarathon in den letzten Tagen verfolgt und und mit vielen aufmunternden Mails unterstützt.
Seit gestern morgen läuft das System stabil, die erste User konnten sich bereits seit gestern abend einloggen. Die letzten Probleme haben wir soeben hoffentlich ausgeräumt.

Solltet ihr bei eurem Loginversuch eine Fehlermeldung erhalten, löscht bitte den Cache eures Browsers und ladet die Seite neu (F5), danach sollte es funktionieren. Sollte es doch weitere Fehlermeldungen geben, schreibt uns bitte eine Mail.

Die auftretenden Fehler wurde von einer Erweiterung des Forums verursacht. Wir haben uns daher entschlossen, alle externen Features des Forums zu deaktivieren, d.h. es gibt keine Danke-Daumen mehr (diese haben den Fehler verursacht) und auch die Unterstützung von Tapatalk ist für die aktuelle Softwareversion nicht gegeben. Seit einigen Monaten bietet das Forum aber ein sich automatisch an mobile Geräte anpassendes Design, sodass der Verlust zu verschmerzen sein dürfte.

Das Problem der Spam-Bots gehen wir als nächstes an, aber gönnt uns bitte ein paar Tage Ruhe vor dem Adminbereich des Forums ;)

Nun wünschen wir euch und uns wieder viel Spaß mit dem Forum

Christian & Martin

Gesperrt