AIS

Axel

AIS

Beitrag von Axel »

Vielleicht ja fuer den einen oder anderen interessant

http://www.marinetraffic.com/ais/defaul ... level0=100
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22963
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: AIS

Beitrag von Tim S. »

Hier ein Service für den Bereich Kieler Bucht/Kiel Canal im Bereich Kiel
http://www.kn-online.de/schiffe/
MartinLH
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Mai 2008, 21:37

Re: AIS

Beitrag von MartinLH »

Der gleiche Service beim Softwarehaus an der Kieler Förde
http://www.consist.de/www/de/info_cente ... ystem.html

Consist (bis Anfang 2008 als MaK DATA SYSTEM) hat damit seine Webcam, die ohnehin eher im Gegenlicht auf die Förde schaute, ersetzt.

Gruß
Martin LH
haraldo

Re: AIS

Beitrag von haraldo »

Diesen Link habe ich hier in unserem Forum vor längerer Zeit einmal gefunden:

http://www.digital-seas.com/fleet_track ... e_web.html

Wird zwar nicht die ganze Welt abgedeckt aber die regionen hier bei uns sind uns ja auch wichtiger

LG Harald
MichaelS-B
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 00:45
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Re: AIS Irrungen und Wirrungen

Beitrag von MichaelS-B »

Bild

Ich hatte ja keine Ahnung, dass sie schon mit dem B'haven-Hannover-Kanal fertig sind. :o

Gruß

Michael
Auf See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand; und sonst auch!
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: AIS

Beitrag von Gerda S. »

Da hat sich einer ein Containerschiff gekauft und als Gartenlaube eingerichtet* duckundwech* Gruss Gerda
locarno
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:59

Re: AIS

Beitrag von locarno »

Hi,
eine große Liste von websites mit AIS Life findet ihr auch im Seereisenportal http://www.seereisenportal.de
Viel Spass
Locarno
Shaylee
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Rostock

Re: AIS

Beitrag von Shaylee »

Sagt mal,funzt bei euch das AIS vom Rostocker Hafen auch nicht?
Habe seit 1 bis 2 Tagen,nur max. 5 Schiffe angezeigt und im Hafen sind ja einige mehr!
Der Paule
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:54
Wohnort: ROSTOCK\WARNEMÜNDE

Re: AIS

Beitrag von Der Paule »

Shaylee hat geschrieben:Sagt mal,funzt bei euch das AIS vom Rostocker Hafen auch nicht?
Habe seit 1 bis 2 Tagen,nur max. 5 Schiffe angezeigt und im Hafen sind ja einige mehr!
Also bei mir werden über 30/40 Schiffe angezeigt ....
Grüsse aus der Hansestadt Rostock

Fotos von mir bei Fleetmon.com: http://www.fleetmon.com/community/user/ ... 40e1_Recta

Das Copyright für die Bilder ist meins (solang nicht anders angegeben)
Jens.G
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:08

Re: AIS

Beitrag von Jens.G »

Shaylee hat geschrieben:Sagt mal,funzt bei euch das AIS vom Rostocker Hafen auch nicht?
Habe seit 1 bis 2 Tagen,nur max. 5 Schiffe angezeigt und im Hafen sind ja einige mehr!
Marinetraffic scheint da im Moment tatsächlich Probleme zu haben. Versuchs mal mit http://shipfinder.co/
Gruß Jens
Antworten