NORRÖNA wieder zu Blohm & Voss / News von Smyril-Line

Antworten
Roland H
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:47
Wohnort: Ahrensburg

NORRÖNA wieder zu Blohm & Voss / News von Smyril-Line

Beitrag von Roland H »

In der KW 8 wird die NORRÖNA wieder nach Hamburg kommen und bei Blohm & Voss eindocken. In der diesebezüglichen PRessemitteilung steht, daß sie zum Routinedocking kommt, aber wer sich erinnert, fährt sie ja seit geraumer Zeit mit abgebrochenen Stabilisatoren.

Ausserdem wird die NORRÖNA bis Ende Februar ausschliesslich zwischen Bergen und Frederikshavn verkehren. Für den Verkehr zu den Färöern wurde ein
Frachtschiff gechartert.

Weiteres in dieser Meldung:

http://www.smyril-line.fo/Default.aspx?ID=3155
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Antworten